Jupiter Siegel (FF X)

Ich habe die schmetterlings Quest in beiden teilen geschafft und habe das siegel nicht bekommen. und beim 2 und 3 mal war die Kiste leer. wie bekomm ich nun das siegel?

danke schon mal im vorraus.

Frage gestellt am 28. September 2011 um 15:00 von MBChristian

2 Antworten

Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich meine mann muss erst den Spiegel haben (siehe Komplettlösung).Vileicht aber auch ohne einen roten zu berühren. Probiers mal und viel Glück.;)

Antwort #1, 28. September 2011 um 16:31 von GenesisRotleder

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Den Spiegel braucht man eigentlich nicht. Der ist nur für die Solariswaffen nötig, aber nicht für die Marken und Siegel.

Wichtig ist aber der Zeitpunkt zu dem man die Schmetterlingsjagd macht.

Man kann sie nämlich machen, wenn man das erste mal im Wald ist und dann nochmal, wenn man Zanarkand hinter sich hat und über das Flugschiff verfügt.

Das Siegel gibt es nur, wenn man nach erhalt des Luftschiffes in beiden Gebieten des Waldes die Schmetterlingsjagd erfolgreich abschließt.

Antwort #2, 28. September 2011 um 17:50 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)