Rosane? (Super Mario 3D Land)

hallo leute,
ich habe eine Frage die mich sehr interessiert.
ICh habe gelesen, das es ein sogenannte "Rosane"geben wird.
(Weibliche Version von Boom Boom)
Aber habt ihr bilder wie die aussieht oder was die kann?
Wer nicht weiß was ich mein: Mario wiki SM3DL
Und noch eine Frage:)
Was wünscht ihr euch mehr:die Koopalinge oder neue bosse?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 28. September 2011 um 15:35 von Nickpik

11 Antworten

Ja die wird es geben! Auf einem Banner auf der offizielen Webseite zum Spiel ist sie zu sehen.

Antwort #1, 28. September 2011 um 19:33 von Doeon

und wie heißt die seite?

Antwort #2, 28. September 2011 um 22:12 von Nickpik

Ja auf der Homepage von Nintendo Germany O.o
So schwer ist das wohl nicht zu finden ^^

Antwort #3, 30. September 2011 um 15:22 von Doeon

Dieses Video zu Super Mario 3D Land schon gesehen?
http://h3.abload.de/img/princessrosettazfoe.jpg

ich glaube du meinst die hier die heist rosalina von super mario galaxy und wen du die nicht meinst

tut mir echt leid

und ich wünsch mir lieber die koopalinge anstatt neue bosse

Antwort #4, 01. Oktober 2011 um 01:28 von Yoshi7777

ahh gut DANKE leute,
1.ich würde mir auch die koopalinge mehr wünschen yoshi777!
2.ich meinte nicht rosalina sondern eine andere art von boom boom
3.habse jetzt auch gesehen.
ABER Doen!,was ist das für ein blaues ding was neben ihr schwebt? YOSHI?

Antwort #5, 02. Oktober 2011 um 19:47 von Nickpik

Ich hab mir das im Wiki mal angesehen, und glaube nicht, dass gemeint war, dass sie "Rosane" heißt, sondern dass das heißen sollte: Eine rosafarbene, weibliche Version von Boom Boom. Umgangssprache halt.

Antwort #6, 04. Oktober 2011 um 19:11 von HuTorch

Achsoo,
danke

Antwort #7, 04. Oktober 2011 um 19:14 von Nickpik

ich ahbe keine ahnung Nickpik

Antwort #8, 07. Oktober 2011 um 13:54 von Yoshi7777

Yoshi7777 er meint BOOM BOOM nur in Pink!

Antwort #9, 08. Oktober 2011 um 19:03 von gelöschter User

aso sorry habe aber einiges überfolgen und nicht gelesen enrschludigung ^^

Antwort #10, 10. Oktober 2011 um 15:09 von Yoshi7777

die heißt pun pun

Antwort #11, 22. Oktober 2011 um 10:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 3D Land

Super Mario 3D Land

Super Mario 3D Land spieletipps meint: Genial inszenierte Hindernisparcours, fiese Feinde und die ewige Liebe zu Peach. So kennt und liebt die Welt Mario. Und dieses Spiel sieht zudem grandios aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 3D Land (Übersicht)