FIFA 12 ein Reinfall (Fifa 12)

Hallo, ich habe heute Fifa 12 für Psp bekommen und ich kann euch eins sagen Fifa 12 ist kaké es hat sich null verändert. Ich habe gemeint ich spiele fifa 11.

Also kauft es euch lieber nicht denn die 40euro könnt iht für was besseres investieren!
Und ich sage eins EA sports wir sind enttäuscht

Frage gestellt am 28. September 2011 um 15:47 von robert1

15 Antworten

Also, Es hat sich verändert: - mehr Nationalteams
- bessere Schüsse
- keine Türkische Liga
- realistische Marktwerte
- schnelleres Laden

Leider ist es noch nicht möglich sich ins Spiel zu transformieren.
Wenn man Veränderungen sehen möchte sollte man sich eine PS3 kaufen.
Es ist von Anfang an klar das es sich bei der PSP nicht soooo arg verändert.

Antwort #1, 28. September 2011 um 16:02 von peterX

aber wenigstens einen online modus wäre drin gewesen aber den gibts ja auch ned

Antwort #2, 28. September 2011 um 16:13 von robert1

aber wenigstens einen online modus wäre drin gewesen aber den gibts ja auch ned

Antwort #3, 28. September 2011 um 16:13 von robert1

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
nich? und läuft ein schiri rum?

Antwort #4, 28. September 2011 um 18:52 von basti789

Ja es läuft ein Schiri rum.
Ich muss Robert1 1:1 recht geben ich konnte bis auf den von Peterx erwähnten besseren Abschluss nichts neues feststellen und die Kommentatoren sind einfach grottenschlecht, den Punkt kann ich nicht in Worte fassen...
PES 11 ist viel besser als FIFA 12 wer auf die Lizenzen verzichten kann sollte, einen Monat, auf PES 12 warten...

Antwort #5, 29. September 2011 um 09:59 von nemow

ich finde dass sich das gemaplay ein wenig verändert hat..

Antwort #6, 29. September 2011 um 16:25 von HansWurst12

besser?
wie hat es sich geändert?
ist die grafik etwas besser?
sieht man auch linienrichter?
welche tageszeiten gibt es?

Antwort #7, 29. September 2011 um 21:39 von Paettl

@memow, ich habe mir es gestern geholt und es läuft kein schiri rum -.- why erzählst du lügengeschichten?

Antwort #8, 30. September 2011 um 06:41 von basti789

aber es gibt doch nen onlinemodi

Antwort #9, 01. Oktober 2011 um 17:32 von hjuztgfrzu

nö^^ gibts mal wieder nich

Antwort #10, 01. Oktober 2011 um 20:23 von basti789

gibt es jetzt einen onlinemodus odda nicht?

Antwort #11, 03. Oktober 2011 um 11:15 von Paettl

NEIN wie deutlich soll ich es denn noch sagen?!

Antwort #12, 03. Oktober 2011 um 13:29 von basti789

ok danke

Antwort #13, 05. Oktober 2011 um 07:05 von Paettl

Ich finde das Spiel ehrlich gesagt nicht so gut, man hat wirklich mehr erwarten können. Ich glaube dass man sich auf die PS3 konzentriert hat und die PSP einfach so gelassen hat wie im Vorjahr.

Antwort #14, 06. Oktober 2011 um 09:03 von peterX

und auf xbox xD auf der xbox is das sowas von geil!

Antwort #15, 07. Oktober 2011 um 22:47 von basti789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)