fragen über fragen (Skyrim)

sieht die ps3 version gut aus?
gibt es wüsten im spiel ala uncharted 3 ?
ist es schimm wenn ichs erst zu weihnachten krieg?
gibts einen online modus ?

danke^^

Frage gestellt am 28. September 2011 um 15:50 von gelöschter User

4 Antworten

Denke schon, zwar nicht so gut wie auf nem High-End PC, aber trotzdem gut.
Wüste gibt es soweit ich weiß in Skyrim nicht...
Warum sollte es schlimm sein?
Nein gibt es nicht...

Antwort #1, 28. September 2011 um 16:53 von Freddy811

Wenn es einen Wüsten abschnitt gibt dann warscheinlich so was wie eine Eiswüste. Wurde aber noch nichts davon gesagt.

Antwort #2, 28. September 2011 um 17:16 von Beast82

ok danke an alle^^ ok ich geb zu die 3. frage war unnötig^^

Antwort #3, 28. September 2011 um 18:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja es ist schlimm das du es erst zu Weihnachten kriegst!

Immerhin wette ich mit dir du wartest auch schon sehnsüchtig auf den Realese. Und wen ich noch einen Monat warten müsste, müsste man mir das Spiel innen Breifschlitz inner Gummizelle überreichen. (Das war die Fanseite)

Es ist natürlich nicht schlimm. Ist ja auch nur ein Spiel. Aber wenn du schon solange daraufwartest wie andere, voller Hoffnung das es Oblivion gerecht wird dann musst du echt ne Menge geduld haben.

Wüsten gibts nicht. Skyrim ist eine einzige Riesige (ich sags nur mal so) Eiswelt. Wenn schon Wüste dann Eiswüste.

Obs einen Online Modus gibt... tut mir Leid das weiß ich wirklich nicht.

Und Konsolenspiele sind immer besser als PC Spiele. Die Grafik ist gleich gut egal mit welchem PC und du musst dir nicht ständig neue Hardware zulegen, was auch wieder bei erneuerungen ganz schön was zusammenbringt.

Antwort #4, 30. September 2011 um 20:33 von Fusionsmeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)