Trophäe (Deus Ex 3)

Ich brauche Hilfe bei der Tropäe Leisetreter. Eigentlich habe ich alles richtig gemacht und bei mir ist nie Alarm ausgelöst worden, bis auf den Story-Alarm beim Panikraum und später bei der Omega Ranch. Ich habe das Spiel jezt zum zweiten mal ohne Alram auszulösen durchgespielt, aber die Trophäe kommt noch immer nicht.

Kann mir bitte einer Helfen?

Frage gestellt am 28. September 2011 um 15:58 von Thanatos91

15 Antworten

wie hast du die zwei roboter besiegt die in tai yong medical im hangar patroullieren ? hast du sie am computer deaktiviert,oder bekämpft?

Antwort #1, 28. September 2011 um 16:39 von baris1303

ich habe sie mit dem sicherheits-hub deaktiviert.

Den Schlitzohr bonus habe ich danach auch erhalten.

Antwort #2, 28. September 2011 um 17:28 von Thanatos91

und beim weg zum endboss? hast du dich an den ganzen verrückten vorbeigeschlichen? dort gibts auch nen schlitzohr-bonus. wenn dich sonst im ganzen spiel nie eine kamera,geschütz oder roboter entdeckt hat (diese lösen sofort alarm aus) und kein gegner alarm geschlagen hat müßte es eigendlich geklappt haben.
wenn du willst sag ich dir bei welchen hauptmissionen man überall nen schlitzohr-bonus bekommt.

Antwort #3, 28. September 2011 um 18:13 von baris1303

Dieses Video zu Deus Ex 3 schon gesehen?
Wäre echt nett wenn du das machen könntest.

Ist halt echt blöd, weil es die letzte Trophäe ist damit ich Platin kriege. Voll zum Kotzen.

Antwort #4, 28. September 2011 um 21:05 von Thanatos91

Beim Endboss habe ich den Schlitzohr-Bonus gekriegt.

Antwort #5, 28. September 2011 um 21:06 von Thanatos91

DETROIT 1: neuralknoten des toten terroristen entfernen.
antenne an der derelict row finden und deaktivieren.

FEMA LAGER: söldnerlager infiltrieren.
anführer der söldner finden.

HENGSHA 1: penthousewohnung durchsuchen.
tong si hung finden und mit ihm reden.
hinterhalt in den alice garden pods entkommen.

TAI YONG
MEDICAL : über das pangu in TYM-turm eindringen.
van bruggens aufzeichnung finden und ansehen.
zhao im penthouse zur rede stellen.
fliehen und zum hangar durchschlagen.
hangartüren öffnen.

PICUS : tiefer gelegene etage erreichen um
hinterhalt zu entgehen.
zur seilbahn gehen.
seilbahn rufen.
in zimmer 802-11 gehen.

DETROIT 2: sandovals aufenthaltsort bei taggart besorgen.
sandoval finden und zur rede stellen.

HENGSHA 2: von der baustelle fliehen.
vasili sewchenkos GPL-implantat finden.
tongs sohn retten (bonusmission der LE).
in harvester versteck mit tong reden.

HAFEN : tongs paket aus dem schuppen holen.
c4 auf schreibtisch von verwalter wang legen.

OMEGA RANCH:störsender deaktivieren.
hinweise auf megans team suchen.
nia colvin finden und mit ihm reden.
eric kross finden und mit ihm reden.
decaln faherty finden und mit ihm reden.
virus auf sicherheitscomputer laden und in
gesperrten bereich eindringen.
mit LEO-shuttle nach panchaia reisen.

PANCHAIA : in den turm gehen und abriegelung deaktivieren.
sendezentrum erreichen.

Antwort #6, 29. September 2011 um 16:31 von baris1303

Vielen Dank!

ich spiels jetzt noch einmal durch und wenn ichs dann nicht kriege, dann ist es mir auch egal.

Antwort #7, 29. September 2011 um 16:47 von Thanatos91

So, habs jetzt zum dritten mal durch, hab immer Schlitzohr-Bonus gekriegt und trotzdem keine Trophäe. Anscheinend stimmt was mit meinem Spiel nicht. Anders kann ichs mir nicht erklären. Scheiß drauf das Spiel wird verkauft. So einen Dreck kann ich nicht gebrauchen.

Antwort #8, 30. September 2011 um 12:54 von Thanatos91

Als ihr die Trophäe Leisetreter bekommen habt, habt ihr alle hauptmissionen auch erfolgreich abgeschlossen.

Am Anfang die geiseln gerettet
mit pritchard gesprochen
in panchaia sarif und taggert gefunden

die missionen so abgeschlossen das halt immer ein hacken am ende einer mission war bei primär und sekundär


das habe ich nämlich nicht gemacht vielleicht liegts daran weshalb ich die trophäe nicht bekommen habe?

Antwort #9, 01. Oktober 2011 um 10:09 von Thanatos91

ich weis nicht schein so als wäre meine Limited edition von deus ex beschädigt ich habe jetzt das spiel schon fünf mal durch und habe immer geist und schlitzohr erhalten aber irgendwie krieg ich leisetreter nicht?

das ist die letzte dan hätte ich platin das kann doch nicht sein:(

Antwort #10, 02. Oktober 2011 um 18:01 von Thanatos91

omg kaufst du dir nur spiele um platin trophähen zubekommen
wenn das spiel geil ist dann sind die trophähen doch vollkommen egal -_-

oder hast du soviele komplexe das du unbedingt ein erfolgserlebniss brauchst?

Antwort #11, 03. Oktober 2011 um 13:33 von Spielesuchti

es ist schon traurig das einige menschen das internet dafür benutzen nur um sich über andere menschen aufzuregen.

@Thanatos91 ich hab auch die limited edition,und ich hab die trophäe beim dritten durchspielen bekommen.

die missionen bei denen man leisetreter bekommt sind alles missionen die man machen muß um im spiel weiterzukommen.

ich hab nur die nebenmissionen in detroit 1 gemacht um exp zu bekommen,danach nur noch hauptmissionen.
die schwerste stelle ist die wo der transporter abstürzt und die pilotin stirbt wenn man sie nicht beschützt.

Antwort #12, 05. Oktober 2011 um 00:33 von baris1303

es ist schon traurig das einige menschen das internet dafür benutzen nur um sich über andere menschen aufzuregen.

@Thanatos91 ich hab auch die limited edition,und ich hab die trophäe beim dritten durchspielen bekommen.

die missionen bei denen man leisetreter bekommt sind alles missionen die man machen muß um im spiel weiterzukommen.

ich hab nur die nebenmissionen in detroit 1 gemacht um exp zu bekommen,danach nur noch hauptmissionen.
die schwerste stelle ist die wo der transporter abstürzt und die pilotin stirbt wenn man sie nicht beschützt.

Antwort #13, 05. Oktober 2011 um 00:33 von baris1303

es ist schon traurig das einige menschen das internet dafür benutzen nur um sich über andere menschen aufzuregen.

@Thanatos91 ich hab auch die limited edition,und ich hab die trophäe beim dritten durchspielen bekommen.

die missionen bei denen man leisetreter bekommt sind alles missionen die man machen muß um im spiel weiterzukommen.

ich hab nur die nebenmissionen in detroit 1 gemacht um exp zu bekommen,danach nur noch hauptmissionen.
die schwerste stelle ist die wo der transporter abstürzt und die pilotin stirbt wenn man sie nicht beschützt.

Antwort #14, 05. Oktober 2011 um 00:32 von baris1303

da laufe ich eigentlich immer gleich zum lift
oder muss ich einen anderen weg nehmen


Krieg ich da auch schlitzohr und geist?

denn an dieser stelle habe ich nie was bekommen.

Das wäre meine erste platin überhaupt, des wegen will ich sie so sehr. Das spiel ist geil und verdient auch bei meinen trophäen platin.

ich habe es schon fünf mal durch und verlier schon langsam lust und geduld:(

Antwort #15, 05. Oktober 2011 um 16:23 von Thanatos91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Deus Ex - Human Revolution

Deus Ex 3

Deus Ex - Human Revolution spieletipps meint: Tolle, atmosphärisches Zukunfts-Szenario mit einer tiefgründigen und fesselnden Geschichte. Mäßige Texturen und lange Ladezeiten schmälern den Spielspaß jedoch. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Deus Ex 3 (Übersicht)