Schienen fahren (Cobra 11 - Highway Nights)

Hallo ich habe ein Problem.Ich würde gerne auf Schiene fahren aber wenn ich darauf gehe setzt es mich immer zurück.Ich habe sogar den Cheat WANNAGO eingegeben aber es geht nicht.Könntet ihr mir bitte eine Antwort schreiben.

Danke schon voraus.


Euer lauritz2321

Frage gestellt am 28. September 2011 um 16:24 von lauritz2321

6 Antworten

Der Cheat "wannago" funktioniert nicht! Hab's selbst ein paar mal probiert. Und generell kannst du nur über Schienen fahren die <offen> liegen, neben der Straße. Auf denen kannst du dann unbemerkt weiterfahren, außer dir fährt ein Zug sonst wo rein. *Totalschaden*

Antwort #1, 02. Oktober 2011 um 17:03 von gelöschter User

Aber wie kann ich zb im Tunnel fahren?

Antwort #2, 02. November 2011 um 19:05 von lauritz2321

Man kann nicht in Tunnel fahren, denn dann setzt es einen zurück auf die Straße. Du kannst nur auf Schienen fahren die neben der Straße liegen.

Antwort #3, 03. November 2011 um 10:12 von gelöschter User

Hallo, in Tunnel fahren kann man nicht aber man kann das Zurücksetzen auf die Straße raus machen.
Eine kleine Anleitung :

Er kennt das doch auch,ihr wollt auf die Zugschienen fahren und was passiert?, ihr werdet auf die Straße zurück gesetzt! Ich hab die Lösung!
Geht in das HN Hauptverzeichnis=> C:Programme=>Cobra11-Highway Nights.
Dann geht ihr in den scenario-Ordner=>dann auf Stadt=> zuerst auf V1=> dann scrollt ihr runter auf die Datei "Setback.trg"=> rechtsklick mit der Maus und auf Umbennenen(falls ihr kein Admin seid braucht ihr das Passwort) => dann bennent ihr die Datei in "Set.trg"! Und fertig. Das gleich müsst ihr dann im Stadt-Ordner "V2" machen!

Antwort #4, 10. November 2011 um 19:30 von lmzocker6

Danke! Danke! Auf so was wäre ich nie gekommen. Woher hast du das?

Antwort #5, 14. November 2011 um 14:21 von gelöschter User

Wo ist das HNhauptverzeichnis?Ich kann es eifach nicht finden.Bitte schreibt mir schnell

Antwort #6, 19. November 2011 um 15:33 von lauritz2321

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alarm für Cobra 11 - Highway Nights

Cobra 11 - Highway Nights

Alarm für Cobra 11 - Highway Nights spieletipps meint: Spaßiges Rennspiel für Zwischendurch mit kleineren Macken.
78
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cobra 11 - Highway Nights (Übersicht)