2 Fragen (Naruto Ninja Storm Generations)

1. Glaubt ihr dass man bei den Story Mode frei herumlaufen kann oder immer nur ein Kapitel auswählen kann und dann paar Kämpfe machen muss, oder was anderes?

2. Lohnt es sich noch Storm 1 zu holen? Es kostet bei mir in der Nähe nur noch 15€. Weil es kommt ja Generation raus und es ist dann sozusagen auch storm 1 drinnen.

Frage gestellt am 28. September 2011 um 16:27 von Raven-Itachi

8 Antworten

1. kann ich die nicht genau sagen. die entwickler haben mal gesagt das der storymode nicht mehr auf dem adventuremode basiert. ob das jetzt bedeutet das man nur noch kaoitel auswählt oder einfach das man nicht zig tausend nebenmissionen machen muss wo man irgend was sammeln muss. weiß ich leider net mehr

2. also für 15€ wäre es ein kauf wert.

Antwort #1, 28. September 2011 um 16:33 von gelöschter User

also ich fand das mit dem Story Modus in teil 2 voll geil abgesehen von der grafik xD ich mochte das die neben missionen zu machen und selber zu den mission anfangs punkten zu gehen das machte mir sehr spaß fänd doff wen das so wie bei ut ist story auswählen

Antwort #2, 28. September 2011 um 19:07 von gelöschter User

also story auswählen währe der hammer

kauf dir storm 1, das zockt sich echt geil (alleine wegen kimimaro)

Antwort #3, 28. September 2011 um 20:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Nein ich meinte ob man so zb wenn man das spiel startet dann kann man ja auswählen was man machen will (story mode,Kämpfen...) und ich meinte ob man wenn man jetzt zum story mode geht, dass man einzelne kapitel auswählen (also zb Orochimarus Versteck oder so) muss oder man auch wieder wie in storm 1 und 2 in Konoha rumläuft und dann selber die Kapitel kommen.

Antwort #4, 28. September 2011 um 21:01 von Raven-Itachi

Darüber wurde noch nicht viel gesagt. Die Entwickler haben in einem Interview erwähnt, dass der Storymode nicht mit dem der vorherigen Teile vergleichbar und somit komplett anders ist.

Antwort #5, 28. September 2011 um 23:48 von dbzfreakz

open world wär auf jeden fall epic :D hoff einfach nur nich das es son lauf bursche modus wird wie in storm 2 v.v

Antwort #6, 29. September 2011 um 09:51 von XTIAN

XTIAN der ansicht bin ich auch =D

Antwort #7, 29. September 2011 um 12:40 von gelöschter User

ja hoffentlich wirds nicht so wie in storm 2, da wäre mir das game sogar lieber ohne world,

Antwort #8, 29. September 2011 um 16:13 von Raven-Itachi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)