Multiplayer -Characktere & -Splitscreen (Uncharted 3)

Hey hab mir Uncharted 3 vorbestellt und hab um genau zu sein 3 fragen:

1.) Kann man sich wie bei (Bsp.) Brink eigene Charaktere erstellen oder verändern.

2.) Kann man im Multiplayer-Modus auch über Splitscreen spielen ; wenn ya in einem oder mehreren/allen leveln ?

3.) Weiss einer ob das Spiel ab 16 oder 18 sein wird weil auf amazon steht was von 16 darüber aber ein kleiner text der lautet: Altersbeschränkung vorbehaltlich

danke schon mal im voraus an alle hilfreichen Antworten ;D

Frage gestellt am 28. September 2011 um 16:28 von gelöschter User

4 Antworten

ich kann dier jetzt nicht alles vollständig beantworten, aber ich sag mal was ich weiß :

1.) nicht so wie bei brink, man kann nur die kleidung/mütze und solche dinge, also das äußere verändern, dann noch die farbe

2.) man kann den normalen online modus zu zweit splitscreen spielen, zusätzlich gibt es einen extra coop modus, denn man auch splitcreen spielen kann

3.) also ich denke 16, und alle meinungen die ich gelesen habe sagen auch 16, denn am spielprinizp ändert sich ja eigentlich nichts

ps: ich werde am 2. november vor meinen haus sitzen und auf die post warten...:D

Antwort #1, 28. September 2011 um 17:28 von Luggi777

luggi777 ich auch hehe^^ es wird hundert pro ab 16 sogar skyrim ist ab 16 xD also ab 18 wirds nieeemals und amch dir mal um den multiplayer keine sorgen ich zock immer noch teil 2^^

Antwort #2, 28. September 2011 um 18:35 von gelöschter User

alles kla ;D haha ya bei mir stand sowas also hab mir das ya vorbsteellt bei amazon mit diesem headseat angebot für umsonst dann stand da am ende ein produkt wird am 2 november und eins am 4 november geschickt weiss da nich einer was da was is oder hat das einfach was mit meier hausnummer zutun ?! jedeenfalls danke an euch beide habt mir sehr geholfn und das es ab 16 sein wird daacht ich mir schon weil das sich ya auf klettern action & rätseln bezieht nich so wie bei battlefield oder cod nur für action trotzdem gute spiele ;D

Antwort #3, 28. September 2011 um 20:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
freut euch schon meine gegner ihr werdet verlieren :D

Antwort #4, 07. Oktober 2011 um 21:36 von somebod

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)