stärke und kaskade (Pokemon Schwarz)

wo bekommt man stärke und kaskade ?

Frage gestellt am 28. September 2011 um 16:29 von zhongyi

25 Antworten

Antwort #1, 28. September 2011 um 16:35 von gelöschter User

OMG was für eine sinnvolle FraGE!1!1!1" O.0'

Antwort #2, 28. September 2011 um 16:36 von gelöschter User

Meine Dumme schwester musste telefonieren und ich konnte keine antwort schreiben das nervt-.-

Antwort #3, 28. September 2011 um 16:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
pffft...

Antwort #4, 28. September 2011 um 16:45 von gelöschter User

@Katchge halt z`Maul

Antwort #5, 28. September 2011 um 16:47 von gelöschter User

Hört mal auf, sonst erleben wir eine atomare Nerven-Explosion...

Antwort #6, 28. September 2011 um 16:48 von gelöschter User

grrr...
du...
hab ich dir schon mal was getan?!?

Antwort #7, 28. September 2011 um 16:49 von gelöschter User

sorry wegen der "atomaren nerven-explosion" aber ich hatte heute einfach einen schlechten tag...

Antwort #8, 28. September 2011 um 16:55 von gelöschter User

Und anscheinend bist du nicht die einzige...

Antwort #9, 28. September 2011 um 16:57 von gelöschter User

hier gibt es nur in den seltensten fällen vernünftige fragen, die es verdient haben, beantwortet zu werden.
die letzte war die hier:
http://www.spieletipps.de/nds/pokemon-weiss/fra...


katschge ist ein mädel?!

Antwort #10, 28. September 2011 um 16:57 von gelöschter User

@Ukantor: Sie hat ein pb von Blaze...

Antwort #11, 28. September 2011 um 16:58 von gelöschter User

@ ihrkenntmich: woher weist du das
@ Ukantorkiller: ist doch offensichtlich

Antwort #12, 28. September 2011 um 17:01 von gelöschter User

@Katschge: Was meinst du?

Antwort #13, 28. September 2011 um 17:03 von gelöschter User

sry, hab grade an Thomas2000`s intellekt gedacht und ihn nachgeahmt……

Antwort #14, 28. September 2011 um 17:04 von gelöschter User

es gibt auch männliche blaze-fans...

Antwort #15, 28. September 2011 um 17:04 von gelöschter User

Aber in 99,9% der Fälle sind es Mädchen xD

Antwort #16, 28. September 2011 um 17:05 von gelöschter User

stimmt... ich find euch cool
(vielleicht sage ich das ja nur, weil ich kurz zuvor fast einen nervenzusammenbruch erlebt hätte xD)

Antwort #17, 28. September 2011 um 17:08 von gelöschter User

Antwort #18, 28. September 2011 um 17:20 von gelöschter User

erinnere mich bloß nicht daran...
mensch, ich war ja nochnichtmal witzig

Antwort #19, 28. September 2011 um 17:50 von gelöschter User

Und du hattest damals ein Shaymin-Bild...

Antwort #20, 28. September 2011 um 17:52 von gelöschter User

ich weiß... vielleicht hat blaze ja spieletipps gerettet und mich verändert...

Antwort #21, 28. September 2011 um 17:53 von gelöschter User

was man jetzt allerdings in den "Fragen" nicht mehr sieht... ^^'

Antwort #22, 28. September 2011 um 17:54 von gelöschter User

wie... meinst... du... das... jetz...

Antwort #23, 28. September 2011 um 17:56 von gelöschter User

Spieletipps retten? bei solchen Pappnasen ist das kauzm noch möglich, außer sie erlangen übersinnliche Kräfte und verstehen endlich wirklich, was Spam ist und was eine sinnvolle Antwort ist...
Das scheinen sie immer noch nicht zu können ^^

Ach ja und man sieht dein altes Profilbild (das von Shaymin) nicht mehr, wenn man auf ältere Fragen geht...

Antwort #24, 28. September 2011 um 17:57 von gelöschter User

das könnten nichtmal alle poké-legis und alle sonic-charaktere in superform schaffen...

Antwort #25, 28. September 2011 um 17:58 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)