Gengar? (Pokemon Perl)

Hi. Ich hab ein Gerücht gehört das anscheinend stimmt (wurde auf einer anderen Internetseite bestätigt) das man in der Alten Villa ein Gengar fangen kann! Auf der Seite steht auch das man für das Gengar die Rubin-Edition haben muss! (für Diamant braucht man Saphir) Nun ich hab die Perl und auch die Rubin und will mir das Gengar unter den Nagel reißen aber weiß jetz nich genau wo es Gengar da gibt oder wie ich es kriegen kann. Kann mir jemand dazu etwas sagen?

Danke im vorraus!
mfg Sonny-G

Frage gestellt am 21. Juni 2008 um 23:38 von gelöschter User

8 Antworten

Ich helfe dir natürlich gern:

du findest gengar wenn du in der alten vila bist in einem raum der im 2 stock ist wo ein bild hängt aber kein gewöhnliches bild wenn du hingehst tut das bild so als würde es schlafen aber wenn du ihm den rücken zudrehst erwachtes wieder und man kann seine roten augen sehen. in dem raum ist gengar aber die chance das du es findest liegt leider nur bei 25%.

hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 22. Juni 2008 um 00:02 von doggisusii

Hey, danke! Aber ist das Gengar immer da um jede Uhrzeit und gibt es das Gengar nur einmal! (Sorry, ich weiß ich frag viel, aber ich will das Gengar unbedingt haben)

Antwort #2, 22. Juni 2008 um 00:05 von gelöschter User

Hab ausversehen ein ! anstatt eines ? gemacht...

Antwort #3, 22. Juni 2008 um 00:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Das gengar gibt es nur bei nachts am besten nach22 uhr und mir macht es nichts aus frag so viel wie du willst dafür ist spieletipps ja da! :)

Antwort #4, 22. Juni 2008 um 00:14 von doggisusii

thx!

Antwort #5, 22. Juni 2008 um 00:16 von gelöschter User

Yeah! Ich hab grad ein Gengar gefangen...

Antwort #6, 22. Juni 2008 um 00:27 von gelöschter User

Toll das hast du aber schnell gefangen ich habe viel länger gebraucht

Antwort #7, 22. Juni 2008 um 00:34 von doggisusii

wan wirds was mit dem kamf ?

Antwort #8, 23. Juni 2008 um 13:23 von dedalius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)