High Rank (MH Freedom 2)

Hallo Leute hab ein Problem. Hab gerade den HR freigeschaltet undwerde schon von nem yian ku ku gekillt trotz Rathalosseelenrüsstung(aufgebessert) kann mir jemand ne Rüstung und ne Waffe Vorschlagen(LS wenn möglich). Bitte helft mir.

Frage gestellt am 28. September 2011 um 17:04 von d5o5m5i

3 Antworten

Ich könnte dir schon eine rüstung und ein Langschwert vorschlagen, aber ob es dir wirklich weiterhilft musst du entscheiden!^^
Rüstung:
Wie wärs mit der Tigrex-Rüstung(natürlich verbessert)?
Man kann dann die fähigkeiten schnelles essen, automatik-aufspürer und schwertschärffähigkeit erhöht bekommen, die alle sehr hilfreich sind!
Langschwert:
Kut-Ku hat eine Eisschwäche.
deshalb schlage ich dir die waffe Blango-Dezimator vor.
ich weiß jetzt nicht mehr die genauen zahlen aber es ist ein ziemlich gutes langschwert mit eiseigenschaften.
Nimm auch wenn möglich Kraftamulett, Kraftkralle, Panzeramulett und Panzerkralle mit dann wird deine Verteidigung und dein angriff steigen. Dann noch Schallbomben, Schockfallen und der Yian Kut-Ku dürfte kein problem mehr sein!

Antwort #1, 28. September 2011 um 21:40 von Kevinnator

Meinst du die high rank tigrex rüstung? wenn ja wie soll ich mir die machen wenn ich erst Jägerrang 4 bin

Antwort #2, 29. September 2011 um 14:57 von d5o5m5i

Nein ich meine die normale.
Ich bin mit der normalen bis zu JR 5 gekommen!

Antwort #3, 29. September 2011 um 16:05 von Kevinnator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)