Allgemein (F1 2011)

Ich wollte mir F1 bei Amazon bestellen , zuvor lass ich ein paar Bewertungen , da haben sich viele beschwerd das das Spiel nicht flüssig läuft

Stimmt das?

Frage gestellt am 28. September 2011 um 18:30 von MrFirenze

8 Antworten

Ich hab das Spiel für die PS3 und bei mir läuft das Spiel ganz flüssig, außer bei der Boxenausfahrt, da ruckelts manchmal ein bisschen, aber sonst is OK.

Antwort #1, 28. September 2011 um 22:39 von SumoGribbel

bei mir ist auch alles in ordnung, die wollen doch nur dem guten ruf vonn f1 2011 schaden

Antwort #2, 29. September 2011 um 07:46 von gelöschter User

Ok danke

Antwort #3, 29. September 2011 um 13:47 von MrFirenze

ich hab es mir gekauft und das war ein großer fehler...das spiel ist übel schlecht..vorgänger war um längen besser!

Antwort #4, 01. Oktober 2011 um 10:21 von gelöschter User

Geschmacksache

Antwort #5, 01. Oktober 2011 um 10:33 von MrFirenze

Ich will nur wissen ob das Spiel flüssig läuft

Antwort #6, 01. Oktober 2011 um 17:48 von MrFirenze

bei mir schon also am anfang so den 1tag hats bei mir geruckelt aber dann nichts

codemasters hat das gepatcht ^^

@kill_them_all interresiert keinen ob es dir nicht gefällt ist doch deine schuld jeder magt was anderes.

wenn es dir nicht gefällt geh gamestop und tausch es mit der 9.99er aktion um kannst ja immer BF3 U3 MW3 acR nehmen und du bist F1 11 los ^^

Antwort #7, 02. Oktober 2011 um 10:42 von Croatia_is_back

Modern warfare 3 und assassins creed sind schon vorbestellt :D

Antwort #8, 02. Oktober 2011 um 19:23 von MrFirenze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)