Die Rub Al-Khali Wüste (Uncharted 3)

glaubt ihr,
man hat ein riesiges areal bei dem man rumlaufen kann?
dass drake fata morganas sieht und sandstürme auftauchen?
dass man mind. 50% vom spiel in der wüste ist?

p.s. die mittlere frage hat naughty dog selbst beantwortet aber ich kann es einfach nicht glauben... dass hört sich einfach zu geil an ... aber wenn dann wird es wohl eine cutscene sein ich meine wie will man im spiel eine fata morgana erstellen ^^

Frage gestellt am 28. September 2011 um 18:31 von gelöschter User

2 Antworten

ich glaube das man nicht frei herrum laufen kann sondern das es eher schlauchartig aber mit viel freiraum ein ziel verfolgt.
sandstürme gibt es auf jeden fall und fata morganas wären ne super idee aber glaub ich kaum :D
es gibt ca 30 kapitel und in kapitel 19 stürtzt man mit dem flugzeug in der wüste ab ich weiß aber nicht wie lange man da bleibt und ob man vor dem absturz schonmal in der wüste war :D werden wir ja dann sehen ;D ich kann nicht mehr auf das game des jahres warten ich schätze euch gehts genau so xD
hoffe konnte schonmal fürs erste helfen

Antwort #1, 28. September 2011 um 21:04 von maarten

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
danke, ja ich auch nicht aaaaahhhh! danke für die spoiler ne spass haha ...aber waaaas... 30 kapitel ? wirklichhhh? geeeeiilll ! ja ich glaubs auch nicht mit den fata morganas aber in einem interview hat naughty dog es gesagt, das war kurz nach der veröffentlichung des spiels da hab ich noch keine ps3 gehabt^^

Antwort #2, 29. September 2011 um 07:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)