kann mir bitte jemand helfen ! :( (Borderlands)

servus, ich will borderlands installieren und bei direct x kommt die fehlermeldung 1722 und dannach wird die installation abgebrochen
ich hab keine ahnung wie ich das wegkrieg
bitte um schnelle antwort
thx im voraus

Frage gestellt am 28. September 2011 um 19:17 von BordermanKilla

13 Antworten

vielleicht direkt x neu installieren..

Antwort #1, 30. September 2011 um 02:55 von kleinervampir

ok werds versuchen

Antwort #2, 30. September 2011 um 21:03 von BordermanKilla

ok es hat geklappt ,aber wenn ich es dann starten will kommt kurz vor dem bild die meldung datei nicht gefunden [f/programme/2k games/gearbox/borderlands/binares/borderlands.exe was soll ich jetzt machen

Antwort #3, 30. September 2011 um 21:40 von BordermanKilla

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
Die gleiche Frage, hat nach dir noch einer gestellt:

http://www.spieletipps.de/pc/borderlands/fragen...

Also, mir kommt das so vor, als ob ihr auf ne ältere Installation ne neue z.B. GOTY-Version installiert habt.

Antwort #4, 04. Oktober 2011 um 04:36 von gelöschter User

das is ja alles schön und gut das ich nicht der einzige mit dem problem bin aber wie krieg ich jetzt die exe datei wieder her

Antwort #5, 04. Oktober 2011 um 17:18 von BordermanKilla

?.?.? von welcher .exe redest du? Und im Eingangsposting wolltest du was weg bekommen.

Antwort #6, 06. Oktober 2011 um 15:45 von gelöschter User

ja das was ich weg bekommen wollte hat sich ja erledigt aber wenn ich das game dann starten will dann kommt die fehlermeldung borderlands.exe nicht gefunden das ist die exe die man zum starten des dpiels braucht ,so alles kapiert :)

Antwort #7, 06. Oktober 2011 um 15:51 von BordermanKilla

neu installieren! Denn der 1721 hat das ja verhindert! Dateipfad überprüfen/.exe suchen?

Antwort #8, 06. Oktober 2011 um 15:56 von gelöschter User

ja gut danke aber da gibts nur ein problem ich habs irgendwie nur teilweiße deinstalliert und jetzt kann ichs nicht mehr installieren geschweigeden reparieren und egal was ich versuche inst. oder deinst. der 1721 oder 1722 macht mir immer nen strich durch die rechnung

Antwort #9, 06. Oktober 2011 um 20:10 von BordermanKilla

1. Du musst sämtliche verbliebenen Dateien von Hand löschen. Der falsche/fehlerhafte/ungültige Eintrag vom win.Installer verhindert eine korrekte Installation, und auch Deinstallation, also musst du das manuell machen.
- Zitat von dir: "... ich habs irgendwie nur teilweiße deinstalliert ..."
Dabei sind die Dateien unter User/mygames/blabla... völlig unbedeutend.
Du musst den Ordner löschen, wo das Spiel installiert ist.

2. Besorge dir ccleaner, und installier den. Führe ccleaner aus, evtl. updates und so. Dann geh auf der linken Seite vom ccl. auf das zweite Symbol von Oben, wo "Registry" drunter steht. anklicken->analysieren->alle Fehler behebn->JA
Zwischendurch solltest du dir auch mal die Beschreibung der gefundenen Fehler angucken, die Anzahl ist für dich völlig unbedeutend, aber wohl für den 1721/1722 ursächlich!

3. Nochmal versuchen.
",so alles kapiert :)" ?

Ich kann hier keinen Grundkurs in Datei- Verzeichnisaufbau oder so machen. sorry ;)

Antwort #10, 07. Oktober 2011 um 00:00 von gelöschter User

aslo den ordner wo es instaööiert war hab ich ja schon gelöscht und dann hab ich im arbeitsplatz auf suchen das game eingegeben und ich hab versucht alles zu löschen aber eine kleine datei is noch da und die kann ich nicht löschen und mit dem ccleaner das hab ich schon mal gemacht dann sagt er "alle fehler wurden erfolgreich behoben dann hab ichs nochmal versucht und nichts hat sich geändert, was auch ziemlich komisch ist wenn man die CD einlegt dass kommt ja das autorun und man kann auswählen z.B. 2k games oder deinstallieren oder spielen und bei mir kommt da trotzdem ich alles gelöscht hab immernoch spelen aber wenn ich das dann drück passiert garnichts ,aber ich werds nochmal so versuchen wie du das geschrieben hast ,und fals es nicht funktionieren sollte trotzdem danke

Antwort #11, 07. Oktober 2011 um 19:17 von BordermanKilla

ich sach nur : winDOOF.7 ?.!.?
;-)

Hatte schon oft Probs mit/bei dem BS (ich will XP wiederhaben *heul*) aber wie ich die jetzt genau behoben habe, kann ich auch nich mehr nachvollziehen/beschreiben.

Wenn windoof.8 rauskommt, nehm ich ne Server.BS-Lösung. Diesen blödsinnigen "Apps" Kram tu ich mir nich an!

Antwort #12, 08. Oktober 2011 um 22:26 von gelöschter User

ok tut mir leid es hat nicht geklappt dann ´wars das halt mit borderlands :(((, achja und ich hab windows xp :) trotzdem danke an alle die versucht haben mir zu helfen
tschau leute

Antwort #13, 09. Oktober 2011 um 15:17 von BordermanKilla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)