paar fragen (Zelda Twilight Princess)

1. lohnt es sich zu kaufen, oder soll ich warten bis im november das neue kommt? hab bisher nur ocarina of time gespielt.
2. was ist daran gut und was nicht so gut?
3. hat es ein lange story?
4. stimmt es, dass man das auch auf der gamecube spielen kann?

falls ihr noch infos habt: schießt los. also danke für antworten

Frage gestellt am 28. September 2011 um 19:28 von gelöschter User

2 Antworten

1. Ganz einfach: Beides kaufen! ;)
2. Positiv ist das Gameplay, es macht wirklich sehr viel Spaß. Auch die Steuerung ist sehr schön designt, außerdem schafft Musik eine gute Atmosphäre, welche auch hervorragend ist. Negativ sind zum größten Teil die Wolfparts, da sie sehr langweilen können, sie beanspruchen aber nur einen kleinen Teil des Spiels.
Negativ ist auch, dass man keine Chance hat, schnell die Tageszeit (Tag, Nacht) zu ändern, da dies für eine Sidequest, die viel Zeit in Anspruch nimmt, sehr nützlich wäre.
Der größte Nachteil ist, dass Items meistens nur in deren Dungeons benötigt werden und danach ziemlich nutzlos werden. [1. Dungeonitem, 4. Dungeonitem, 6. Dungeonitem).
Positiv sind auch noch Dungeons & die Grafik.
3. Die Story kann dich schon mal 'ne Zeit fassen. Hab' bis jetzt Walkthroughs gesehen, die bis zu 120 Parts gingen.
4. Allerdings, mit dem Unterschied, dass sich die Steuerung unterscheidet und dass das Spiel gespiegelt ist.
[Link ist Linkshänder. Das war er auch in der GC-Version. Da man aber bei der Wii mit der Hand spielt, wurde Rücksicht auf Rechtshänder gelegt, weshalb Link in der Wii-Version Rechtshänder ist & so auch der Rest der Welt gespiegelt wurde !]
Ich hoffe, dass ich helfen konnte. ;)

Antwort #1, 28. September 2011 um 20:54 von Harvest-Moon123

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
ah okaay dankee

Antwort #2, 29. September 2011 um 14:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)