3 großschwerter im vergleich! (Monster Hunter 3)

also, welches der drei gs´se ist das beste? (wird mit skill: schärfe +1 und krit. hieb benutzt)

-diablos GS (rar 6) 1008 ang., weiße schärfe, -20% aff.
-barroth GS (rar 6) 1056 ang., blaue schärfe, -50% aff.
-uragaan GS (rar 6) 1104 ang., grüne schärfe, 0% aff.

das rar 6 heißt, das alle vollaufgebessert sind...

da ich ja krit. hieb hab, spielt das aff. im minus bereich keine rolle mehr... und ich habe die schärfe +1 schon dazugerechnet, also hätte das dia gs blau, barroth grün und uragaan immer noch grün...

mfg :D

Frage gestellt am 28. September 2011 um 19:45 von Race-Pro1804

7 Antworten

das Uragaan GS weil aff hat dann +10 und hat mehr angriff schärfe is egal es kommt auf denn angriff an -50 wäre gerade mal 700-800 angriff und diablos gs hätte auch 900 angriff und uragaan gs hat dann nochmehr angriff alsoo alles mit aff gerechnet

also Uragaan GS

Antwort #1, 28. September 2011 um 19:52 von gelöschter User

die schärfe hat was mit dme angriff zu tun du dulli :D

das wird in % umgerechnet, z.b. lila schärfe hat +50% angriff und weiße glaube 36%...

es sollten auch schon leute antworten, die ausführlich antworten und jede kleinigkeit kennen, wo sich noch angriffsbonis verstecken -_-

Antwort #2, 28. September 2011 um 19:56 von Race-Pro1804

DIA! xD

Antwort #3, 28. September 2011 um 19:58 von Kreuz_der_Rosen

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Jo finde dia auch am besten habe aber kp xD

Antwort #4, 28. September 2011 um 20:50 von gelöschter User

Ura waffen sind am schlechtesten egsl welche
dia ist am besten in dem fall

Antwort #5, 29. September 2011 um 15:11 von Smash-Hunter2

1330.56=Diaschwert
1267.02=Barroschwert
1159.20=Uraschwert
Das wäre der Rohschaden, dan die Waffen machen würden, also is das Diablos-Schwert am besten von diesen 3.

Antwort #6, 29. September 2011 um 18:53 von gelöschter User

ura macht am meisten schaden lol?
aber ich find dia auch am besten wenn man nich diese dumme ian platte für wyvern-kieferkling bräuchte XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD lol ok

Antwort #7, 30. September 2011 um 21:48 von LordPeter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)