Frage zu Monster Fangen (Monster Hunter 3)

Hi Leute ich hab eine frage : was brauche ich alles um z.B. einen Großjaggi,... im Moga Wald zu fangen? (ich habs vergessen)
Also Danke schon im Voraus für eure Antworten. DANKE

Frage gestellt am 28. September 2011 um 19:49 von tial

5 Antworten

alsoo die quest und dann eine schockfalle und 3 beruigungsbomben wenn er humpelt dann legst du die schockfalle und wirfst die bomben drauf wenn die quest nicht erfüllt ist schlag weiter drauf und dann müstte er gefangen sein

Antwort #1, 28. September 2011 um 19:55 von gelöschter User

danke ok und wenn ich ihn in keinem quest fangen will? also nur im moga wald damit ich ihn (könig ludroth) in der arena spielen kann

Antwort #2, 28. September 2011 um 20:05 von tial

genauso

Antwort #3, 28. September 2011 um 21:07 von sentio

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
In der freien Jagd lohnt sich das Fangen nicht. Man kriegt nicht die Teile von ihm. Und die Freischaltung für die Arena hängt meines Wissens nach (muss nicht vollständig sein) von dem Erfüllen der Fangquest ab und nicht von dem Vorgang des Fanges an sich.

Antwort #4, 29. September 2011 um 08:27 von so(c)ke

ok.. äm hätte noch eine frage was brauche ich um beruhigungsbombe zu bauen(kombinieren) danke für eure antworten

Antwort #5, 29. September 2011 um 16:17 von tial

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)