bester und schlechtester Finisher (WWE '12)

hey Leute, ich wollte nur mal so fragen welchen bisher veröffentlichten Finisher ihr am besten und am schlechtesten findet und warum. Ich finde den Future Shock DDT am besten und den Eddie Frog Splash am schlechtesten. Der Anfang ist gut aber ich find das ist kein Frog Splash der fuchtelt nur dumm mit en Armen rum.

Frage gestellt am 28. September 2011 um 19:52 von Thripple-T

10 Antworten

Für mich sind am schlechtesten der Chokeslam von Kane der Torture Rack von Ezekiel Jackson der Glam Slam von Beth Phoenix und den Finisher von Ricky Steamboat. Bei den ersten dreien ist es so das der Realismus der Finisher fehlt. Der Chokeslam von Kane sollte auf dem Rücken landen und nicht am Nacken/Genick. Der Torture Rack zeigt keinen Impact schaut euch das Video vom Finisher an dann wisst ihr was ich meine. Beth Phoenix macht den Glam Slam komplett anders. Also mit Pin und sich fallen lassen. Ricky Steamboat machte als Finisher einen Flying Crossbody und keinen Flying Axe Handle. Am besten sind der Future Shock von Drew McIntyre der Cross Armbreaker von Alberto Del Rio der Regalplex von William Regal der Worlds Strongest Slam von Mark Henry der 450 Splash von Justin Gabriel und der Sitdown Sideslam von Mason Ryan gemacht worden. Warum? Weil die wie in der Wirklichkeit gemacht werden auch aussehen.

Antwort #1, 28. September 2011 um 20:16 von The-Rock-619

Also ich finde der schlechtste Finisher ist von Ricky Steamboat ,
er ist einfach langweilig anzusehen und wie The-Rock-619 schon sagte , das ist nicht der richtige Finisher.
Dann finde ich noch Jack Swaggers Set-Up nicht so schön , weil er macht ja als ersten Finisher den Ankle Lock , und nur noch selten die Gutwrench Powerbomb.

Gut finde ich den Future Shock DDT , weil er am realsten aussieht , wie er ihn dann am Ende so mit dem Kopf wegstößt...sieht wirklich gut aus.
Und dann finde ich noch den G.T.S gut , und den World Strongest Slam ,
sie sehen einfach gut aus und realistisch.

Antwort #2, 28. September 2011 um 20:27 von x_loader

stimmt den chokeslam find ich auch richtig scheiße. da wirds zeit für nen neuen. bei den anderen geb ich dir auch recht, außer dem torture rack den find ich ok den macht ezekiel jackson nur heftiger aber ich find den nich schlecht

Antwort #3, 28. September 2011 um 20:28 von Thripple-T

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
Ich finde der G.T.S sieht nich so aus wie in real life

Antwort #4, 28. September 2011 um 20:33 von thephenom54

Ich finde am besten : Future Shock, 450° Splash, Regalplex, World Strongest Slam, House Of Pain, Air Bourne.
Und der Torture Rack sieht für mich aus als hätte er ihn nur auf den Schultern & fertig. Chokeslam immer noch der gleiche von 2010. Glam Slam ist föllig falsch. Den Spear finde ich auch misslungen. Cross Rhodes ist auch noch der gleiche von 2009. Trouble In Paradise ist auch immer noch der gleiche wie bei 2009, da müsste man den Kick wegmachen. Die Cobra sollte auch mal upgedatet werden. Impaler DDT ist von Edge geklaut und Riley macht ihn ganz anders & zum Abschluss Ricky Steamboat, Er hatte nie einen Diving Axe Handle sondern einen Diving Body Splash.
Für mich ist die hälfte der Finisher schlecht und die meisten sollten erneuert werde bzw. geupdatet.

Antwort #5, 28. September 2011 um 21:36 von R-Truth09

was mich als sehr großen undertaker-fan nervt ist das er beim pin nach dem tombstone nicht die zunge rausstreckt, das sollen sie mal hinzufügen

Antwort #6, 28. September 2011 um 21:43 von Philipp606

mich nerft das der gegner nach dem pin noch auskickt er sollte eigentlich k.o. liegen bleiben

Antwort #7, 29. September 2011 um 17:17 von WWE12fanXD

also ich finde am geilsten den Future Shock der sieht in diesem teil mal richtig geil aus weil in 2011 sa der ja mal richtig scheiße aus und scheiße finde ich den Chokeslam von Kane der sieht richtig scheiße aus

Antwort #8, 29. September 2011 um 20:56 von DARK--WOLF

also sry dass ich des jtz sag aber ich find ja den future shock ganz gut und auch sehr realistisch aber ich muss einfach sagen the rockbottom sieht doch einfach geil aus und den G.T.S ist auch noch sau geil ...
aber bei kane chockslam stimm ich zu, der sieht echt scheiße aus :D und mal ehrlich auch wenn dieser finisher noch nicht erwähnt ist, findet ihr doch auch alle den Attitude Adjustment von john cena scheiße oder ? der ist einfach so BORING ...

Antwort #9, 29. September 2011 um 21:19 von stolli819

hmm also ich finde der macht den eingl gut aber naja

Antwort #10, 30. September 2011 um 06:23 von DARK--WOLF

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)