DM Fähigkeiten (Yu-Gi-Oh Roses)

Hi kennt jemand ne Seite wo die Deckmeister Fähigkeiten für alle Monster stehen. Hab keine Lust die Monster auf den höchsten Rang zu pushen um es selber rauszufinden :D

Frage gestellt am 28. September 2011 um 20:02 von DaveDeeDragon

6 Antworten

Sei gegrüßt.

Mit sowas kann ich Dir leider nicht helfen. Allerdings kann ich Dir einen Hinweis geben.
Jedes Monster erhält im Prinzip dieselben Fähigkeiten, die für den jeweiligen Typen vorgesehen sind. Also beispielsweise ein Monster vom Typ Krieger erhält die Fähigkeiten, die sämtliche andere Monster vom Typ Krieger erhalten würden. Zwar gibt es Ausnahmen wie "Flame Swordsman/Flammenschwertkämpfer", der da andere Fähigkeiten bekommt, als wie andere Kriegermonster, aber normalerweise läuft das so ab, wie ich es oben beschrieben hab. Man braucht sich also im Grunde nur auf je ein Monster pro Typ zu konzentrieren.

Antwort #1, 30. September 2011 um 18:10 von juusoumusha

ja danke hauptsächlich ging es mir um die unsterblichen monstertypen hab "wangen des dunklen niedergangs" (oder so ähnlich) jetzt auf der 4ten stufe und leider noch keine fähigkeit dazu.

Antwort #2, 30. September 2011 um 18:21 von DaveDeeDragon

Ist eines meiner liebsten Effekte. ^^
Oh, da wirst Du wohl noch ein Weilchen machen müssen, bevor "Jowls of Dark Demise/Wangen des dunklen Niedergangs" eine Fähigkeit erlernt.

Antwort #3, 30. September 2011 um 19:54 von juusoumusha

joar die effekte sind schon nice :D deswegen wirds mich sehr interessieren was die dm fähigkeiten sind vllt die 1te karte die umgedreht wird ist dann meine :D

Antwort #4, 30. September 2011 um 20:05 von DaveDeeDragon

Da muss ich Dich leider enttäuschen. Die (erste) Fähigkeit ist aber trotzdem ziemlich einzigartig im Vergleich zu den meisten. Aber das mit dem umdrehen gibt's auch. Die Kontrolle über die gegnerische Karte geht zwar nicht auf mich über, aber so kann man zum Beispiel Flippeffekte außer Kraft setzen. ;)

Antwort #5, 30. September 2011 um 20:13 von juusoumusha

ahhhhhhhhhh auch nicht schlecht

Antwort #6, 30. September 2011 um 20:22 von DaveDeeDragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses

Yu-Gi-Oh Roses

Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Roses (Übersicht)