Ist dass normal?!?!?! (Dragon Quest 9)

Ich binn mit meinem Helden St. 56 und hab ca. 20 Grotten gemacht. Aber meine höchste Grotte ist St. 12 :( :(. Ich find dass Scheisse.
Und ich finde dass ist doch nicht normal oder?
Bitte schnell antworten und sagen was ich tuhen kann.

Frage gestellt am 28. September 2011 um 20:24 von Gweddry

11 Antworten

ist zufall wierklich bei mir auch und zwa immer 40 und auf einmal 50 -60 du musst so 50-60 sein und gegen gute bosse kempfen

Antwort #1, 28. September 2011 um 20:26 von Dmitrij12

du kannst eigentlich nur gegen die endgegner in den grotten kämpfen das war nähmlich bei mir auch also kämpf gegen die bosse und du kriegst neue und vielleicht höhere karten hoffe konnte helfen

Antwort #2, 28. September 2011 um 20:27 von VincentW

Also wenn ich mehr Bosse besiege, dann bekomme ich grössere Grotten

Antwort #3, 28. September 2011 um 20:28 von Gweddry

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ja xd

Antwort #4, 28. September 2011 um 20:31 von Dmitrij12

OK Danke ;D ;D ;D

Antwort #5, 28. September 2011 um 20:32 von Gweddry

Höhöhöhö... von wegen! Du bekommst qualitativ hochwertigere Grotten wen dein Level hoch ist. Darüberhinaus kommt es darauf an welche Stufe die letzte Grotte hatte die du abgeschlossen hast! Das bedeutet : Du bekommst eine qualitativ hochwertigere Grotte eher wen deine letzte Grotte Stufe 50 war und nicht 5 oder so.

Antwort #6, 28. September 2011 um 20:55 von TidusVII

Die Qualität der Grotten steigt immer etwas an, nur auf zb lvl 5 bringt das halt wenig^^.
Mein Tipp: Bis lvl 65 seinen Helden! bei Flüssigmetallschleimen Tranieren.
Ab da bekommt man schon gute Grotten.
Aber 20 Grotten sind ja auch ziemlich wenig^^.
Ich zb habe 220 gemacht xD.

Antwort #7, 29. September 2011 um 05:52 von SmashThatToilet

@Smashthattoiletja hallo? was nützt es mir wenn ich mehr Grotten mache. Ich bekomm immer nur welche St. 7-12

Antwort #8, 29. September 2011 um 16:15 von Gweddry

Lol.. Es nützt viel? xDDDDDDD
Anders bekommst du keine bessere Grotten...
Wenn du am tag nur 1-2 Grotten machst wird das auch nix mit seltenen Grotten ^^.
Da muss man sich schon etwas reinhängen.
Wie gesagt ich habe meine 2. Grotte mit 65 angefangen und danach immer kostans eine Höhere Bekommen (lvl 1 -> lvl 12 -> lvl 20 -> lvl 30 usw)
Level einfach deinen Helden weiter und/oder mach weiter Grotten.

Antwort #9, 29. September 2011 um 19:47 von SmashThatToilet

@SmashThatToilet hat recht,hab ma mit lvl 70 oder so ne st.1er grotte gemacht und hab dann gleich ne st.40er grotte bekommen

Antwort #10, 01. Oktober 2011 um 12:09 von xXMH-DQXx

^
Riesen Fail ...

Es hat nichts damit zu tun wie oft du es machst -.-
Es hat mit dem Lv. deines Helden etwas zu tun und mit der Stufe der zu letzt abgeschlossenen Grotte ... Du bekommst eine bessere Grotte wen du Lv. 99* bist und die zu letzt abgeschlossene Grotte Stufe 80 war als wen die letzte Grotte Stufe 30 war ... also, nix mit der Häufigkeit zu tun !

Diese Frage ist nun endgültig beantwortet weil ich es 100% weiss und weil ichs sage ...

Antwort #11, 01. Oktober 2011 um 16:32 von TidusVII

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)