naruto 30 (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

also wollte mal fragen ob mann die story genau aus
der sicht von den naruto figuren sehen kann und nicht so wie bei kizuna drive

Frage gestellt am 28. September 2011 um 20:33 von naruto30

8 Antworten

wie war das denn bei kizuna drive?

Antwort #1, 28. September 2011 um 20:37 von OnurCan14

aso genau, weis ich wieder

nein das soll so weit ich es verstanden habe wie in der story sein ohne erfundene storys

sondern echt real wie in der serie, ausser halt das man auch noch aus der sicht der akatsukis spielt

aber es hätte vllt so sein können, wenn man aus deren sicht die serie gesehen hätte

Antwort #2, 28. September 2011 um 20:47 von OnurCan14

okay danke

Antwort #3, 28. September 2011 um 20:55 von naruto30

np alter

Antwort #4, 28. September 2011 um 20:57 von OnurCan14

Schon Wieder Gaara Retten ...

Antwort #5, 29. September 2011 um 10:15 von Sasuita_01

was ist mit gaarta

Antwort #6, 29. September 2011 um 10:37 von naruto30

ja gaara retten ist ja (LEIDER!) die anfangsstory
ich weis wie ihr euch fühlt
ich habe UN 4,5 durchgezockt und ninja storm 2 bei einem freund angezockt

Antwort #7, 29. September 2011 um 15:54 von OnurCan14

Ist doch egal besser als eine 5 Minuten Story ...
Und außerdem wird es in dem Spiel zwar auch richtige Storys geben, aber auch eine erfundene. Hab ich mal bei einer Seite bei den News gelesen. Also es soll wohl eine Story geben die nicht die Story von Naruto ist. Und man hat auf ein Bild oder Naruto uns Jyraya gesehen aber das stand da nur und es war kein Bild in den News zu sehen.

Antwort #8, 29. September 2011 um 20:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)