Wichtige frage: Ripper (Dead Island)

hallo leute ich hab ne frage und zwar geht es um die waffe ripper

ich hab gelesen das man die waffe bekommt wenn man eine spezial edition oder so hat.
das spiel hab ich mir bei world of games bestellt und ich hab 2 codes bekommen einmal die rückseite von de spielanleitung und eine einfach so auf die verpackung draufgeklebt.

wie bekomme ich die Ripper hat das etwas damit zu tun oder wie ?

danke im vorraus

Frage gestellt am 28. September 2011 um 20:34 von gelöschter User

3 Antworten

der ripper und das bloodbath sind der erste dlc des spiels den vorbesteller bereits zusätzlich erhalten haben. wenn du das spiel vorbestellt hast ist es gut möglich dass der aufgeklebte code die dlcs aktiviert. gebe dazu diesen code bei steam unter "ein produkt bei steam aktivieren" ein. der ripper sollte dann sofort im spiel verfügbar sein, bloodbath soweit ich weiß jedoch noch nicht.. aber bald :)

Antwort #1, 28. September 2011 um 23:27 von Chiqz

Du hatest Recht. Ich hab den Code mal eingegeben und es stand da Dead island: Bloodbath ich habs dann heruntergeladen aber als ich dann ins spiel reingin war der bauplan immer noch nicht da ...

Antwort #2, 03. Oktober 2011 um 14:14 von gelöschter User

cods gehen nicht in deutschland!

Antwort #3, 15. September 2012 um 20:09 von wolfi0621

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.