Warum ist das game so scheiße... (BF 3)

meine frage steht oben ... ich weiß man kann noch nicht viel sagen aber : das nervt voll was dice für eine scheiße macht ... warum muss ich für jede einzige waffe zum beispiel eine red dood freischalten was so lange dauert ... das nervt die hätten ma das wieder so machen sollen wie bei bbc2 das man zum beispiel ein visier was man freischaltet für jede waffe verwenden kann ... denn ich bin in der beta lv 8 das hat schon lange gedauert um bei jede waffe alles freizuspielen ... ich hab jetzt schon kein book mehr auf die map operation met´ro weil ich sie jetzt schon in und auswendig kenne.

Frage gestellt am 28. September 2011 um 21:09 von gelöschter User

25 Antworten

Was hast du eigentlich?

Soll DICE 3 oder 4 Maps für die Beta rausbringen, und es soll so gemacht werden, dass man alles gleich hat oder wie?
Also bei mir war es so, dass ich bei BFBC2 kaum noch Lust hatte das Spiel zu spielen, nachdem ich alles freigeschaltet habe.
Ich finde das gut so und wenn du meinst, das DICE nur "Scheiße" produziert, dann ist das nicht korrekt und dann geh doch Black Ops spielen, was veraltet und langweilig ist.
Außerdem ist das eine Beta und wenn alles dadrin wäre, würde man sich ja nicht mehr auf die Vollversion freuen.
Außerdem soll man etwa 100 Stunden für die Freischaltung brauchen (Ich habe bei BFBC2 70 Stunden insgesamt gezockt und ich wwar nach 20 Stunden fertig mit freischalten).
Ich finde es so viel besser, aber da kann man sich eh nur drüber streiten...

Somit ist das deine Meinung, die eigentlich voll...
Darüber brauchen wir ja nicht weiter reden!


MfG BattleFreaker

Antwort #1, 28. September 2011 um 21:16 von gelöschter User

Außerdem ist das keine Frage, wie du am Anfang geschrieben hast.
Wenn du keine Ego-Shooter verträgst, dann spiele sie einfach nicht!

Antwort #2, 28. September 2011 um 21:18 von gelöschter User

@BattlefFreaker mit den maps das mein ich auch nicht so ich meine warum nehmen sie so eine scheiß map ( meine meihnung) und keine richtig gute mit nin paar fahrzeugen. Ich habe battlefield 2 geliebt insgesamt über 800 stunden online es hat immer wieder fun gemacht zu spielen auch wenn man schon alles hatte ... Call of duty black ops wie die ganzen anderen sind sehr gute spiele man kann darüber streiten aber ich habe black ops geliebt mit nin paar kumpels irgendwo gecampt mit nehr schrotflinte... ich find es doof das man so langre dann dafür brauch ... MFG: our6hk9

Antwort #3, 28. September 2011 um 21:22 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Nicht solche Worte bitte!
Redaktion! Bitte löscht diese Antwort von our6hk9, das ist echt unnötig, was er hier macht, das hilft doch keinen!

Antwort #4, 28. September 2011 um 21:28 von gelöschter User

XD MFG:our6hk9

und dierekt in der naechsten antwort beleidigung.


nee es is ne beta da wird eben net dierekt das beste gezeigt

Antwort #5, 28. September 2011 um 21:30 von zhiar

Danke für die Unterstützung zhiar :D

Antwort #6, 28. September 2011 um 21:32 von gelöschter User

Vielen Dank Redaktion, dass ihr die beleidigende "Antwort" gelöscht habt, viele von uns wissen ja, was daraus passiert...

Antwort #7, 28. September 2011 um 21:36 von gelöschter User

warum soll das blöd sein für jede waffe aufsätze freizuschalten, macht doch viel mehr bock für jede waffe aufsätze freizuschalten sonst hat man ja nach ein paar stunden schon alle aufsätze

Antwort #8, 28. September 2011 um 21:38 von gelöschter User

Das habe ich ja schon gesagt, aber da sieht man, dass wir cooler sind ;)

Nein OK. Aber sag nächstes mal nicht so viel "Aufsätze" und "freischlten", da es irgendwie verwirrend klingt :s

Antwort #9, 28. September 2011 um 21:42 von gelöschter User

Battlefield 3 entäuschung 2011... COD is besser

Antwort #10, 28. September 2011 um 21:46 von gelöschter User

@our6hk9 Ich zock auch cod und da ises genau so das ich für jede waffe einzeln z.B. rotpunkt freischalten muss. Und wenn das spiel nichts für dich is dann behalts für dich und schreib das nich hierhin.

Antwort #11, 28. September 2011 um 21:55 von GAMR97

Dann geh in dein COD-Puff und verrotte in dort mit den CoD-Spielern, die alle keine Ahnung haben.

Und wenn dir Battlefield 3 nicht gefällt, dann gehe doch bitte aus diesem "Forum-Viertel"

Es gibt auch ein Call of Duty-Zweig

Antwort #12, 28. September 2011 um 21:55 von gelöschter User

sei nicht so frech bitte.. CoD ist kein puff sondern ein spiele titel ...

Antwort #13, 28. September 2011 um 21:58 von gelöschter User

@ GAMR97 es gibt eingesetzt das man seine freihe meinung auch sagen darf

Antwort #14, 28. September 2011 um 21:59 von gelöschter User

Sag ich ja, dass bei dir die Intelligenz fehlt. Es ist ein Spiel! Und es ist ein Titel von einem Spiel!

Meine... Solche Leute sollten bestraft werden, dann machtes echt kein Spaß mehr bei Spieletipps Antworten zu geben :'(

Antwort #15, 28. September 2011 um 22:02 von gelöschter User

Nein bei dir wenn überhaubt.. Hallo ich muss erstma zum Cod block nd über dich reden wie dumm mache leute sein können und battlefield spielen können so wie ich haha

Antwort #16, 28. September 2011 um 22:05 von gelöschter User

Da merkt man schon, wie dumm du bist. Hast du mal deine Antworten gelesen? Ich bin Nicht sehr gut in grammatik, aber deine "Texte" sind ja kaum zu verstehen! Und wenn du nicht endlich lernst, dass die Probleme bei dir liegen und nicht bei anderen, wirst du immer so sein wie du bist und zwar schlecht!

Das ist meine Meinung und ich habe das Recht dazu!

Antwort #17, 28. September 2011 um 22:10 von gelöschter User

Alter das ist eine Beta Beruig dich mal our6hk9 oder ghet Blops zocken Da kannst die scheiße in 3std freischalten Du must es ja net spielen Am besten kaufs dir net Du weshr eh einer von denenen die nicht zocken können geh zu deiner Call of duty reihe und zock des weoter das nervt langsmaer da des da des Das ist eine Beta wisst ihr was beta bedeutet da werden Bugs Ausgebessert Das das spiel später gut wird nicht Wie Black ops Jede sekunde ein I-net fehler grafik fehler

Antwort #18, 28. September 2011 um 22:12 von LBP2_lover

Siehst du our6hk9!

Ich bin nicht der Einzige, der findet, dass du nervst!

Dein Account sollte mal gelöscht werden!

Antwort #19, 28. September 2011 um 22:14 von gelöschter User

der soll mal schreiben lernen geh leiber noch mal in die schule kleiner

Antwort #20, 28. September 2011 um 22:30 von gelöschter User

lieber

Antwort #21, 28. September 2011 um 22:34 von gelöschter User

BF3 entäuschung ?! LOL darum wurde auch BF3 bei der Gamescom 2011 zum besten Spiel gewählt logsich ;) wenn es dich wirklich so nervt dann spiel es doch nicht so einfach ist das. Anscheinend willst du die BF Spieler hier nerven und bist ein CoD Fanboy um erhlich zu sein habe ich auch immer CoD gezockt aber habe es langsam satt es ist der gleiche S... und werde dieses Jahr zur BF3 wechsel

PS: Die Beta ROCKTTTTTTTTTTTTT

Antwort #22, 29. September 2011 um 00:05 von Kelevra61

PS: wenn ich schon in der beta alles freischalte in der beta dann macht es doch kein spaß nochmal alles freizuspielen

Antwort #23, 29. September 2011 um 07:32 von gelöschter User

Warum nicht? wie schon hundertma hier gesagt ist das der halbe spass dabei alles freizuspielen .

z.b. wenn man bald ein neues sturmgewehr freischaltet dann setz man sich auch drann und versuchts auch

Und wenn du es nicht spielen kannst Bf ist ein spiel das skill braucht nicht so wie in CoD das du dir einfach die beste waffe nimmst und dierekt alle vertig machen kannst.

CoD spielen auch deshalb meistens die kinder(und du benimmst dich hier wie eins)

Wenn du schlecht bist dann zock es einfach nicht und zock CoD

Ich weiss wovon ich rede ich zock beides immernoch (in letzter zeit mehr CoD da bf bad company kapput is :( )

aber heute is ja die beta :D

Na dann leute offe man sieht sich dort aufm schlachtfeld

Antwort #24, 29. September 2011 um 11:40 von zhiar

wo rüber streit ihr euch es gibt leute die cod besser finde und anderes rum mehr nicht kein grund zum streiten find ich .

Antwort #25, 29. September 2011 um 12:02 von hitman3886

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)