Maschinist... (Time Splitters 2)

Die frage kann man sich ja denken:Wie schalte ich den Maschinist frei?

Frage gestellt am 28. September 2011 um 21:30 von TallJake98

24 Antworten

den maschinisten schaltest du frei, wenn du die roboterfabrik auf dem normal niveau schaffst. mach dich auf ne menge ballerei gefasst :D

Antwort #1, 13. Oktober 2011 um 21:07 von KaimanGambler

danke man ich kanns kaum noch erwarten! ;)

Antwort #2, 14. Oktober 2011 um 16:50 von TallJake98

viel spaß :D
in dem großen raum mit den ganzen rampen wirst du unmengen von wachrobotern mit lenkraketenwerfern antreffen. sieh dich vor...

Antwort #3, 14. Oktober 2011 um 20:30 von KaimanGambler

das muss wohl noch ein bisschen warten ich bin nämlich in normal erst in chicago und komm da nich weiter

Antwort #4, 16. Oktober 2011 um 20:18 von TallJake98

wo liegt das problem, ich hab normal alles durch (bei schwer bin ich am verzweifeln, da bist du nach 2 treffern schon tot und es gibt reichlich gegner). sag wo du nicht weiter kommst und ich helfe dir

Antwort #5, 16. Oktober 2011 um 21:06 von KaimanGambler

das problem ist das ich immer von einem abgeknallt werde den ich nicht sehe

Antwort #6, 17. Oktober 2011 um 17:11 von TallJake98

dann bist du bestimmt in diesem hochhaus wo du den mitgliedsausweis aus dem safe holen musst. da sind im gebäude gegenüber (am anderen ande der straße) sniper an den fenstern. solltest du unbedingt mit deiner winchester wegsnipern.

Antwort #7, 17. Oktober 2011 um 20:20 von KaimanGambler

danke.hey sagmal kommen in Notre dam neue bereiche vor denn das ist mein Lieblingslevel

Antwort #8, 18. Oktober 2011 um 14:03 von TallJake98

nein, es gibt keine neuen bereiche, die zombies spucken aber säure, du musst 4 jungfrauen retten (dabei gibt es noch 1 fake, der dich dann angreift), es gibt viel mehr zombies und auch beim kampf gegen den portaldämon (kropolyt) gibt es zombies die dich angreifen. bei planet x hingegen wirst du umso mehr zu entdecken haben...

Antwort #9, 18. Oktober 2011 um 20:54 von KaimanGambler

eine sache noch ich habe ehört das man im jungel ein rätzel lösen muss stimmt dasß

Antwort #10, 18. Oktober 2011 um 21:52 von TallJake98

ja, das musst du lösen um weiter in den tempel zu kommen (da gibts aber auch noch rätsel und fallen drin). du musst an den steinsäulen bei dem teich so lange rumdrehen bis sich an allen säulen die selben bilder gegenüber sind. dann kommst du weiter :)

Antwort #11, 19. Oktober 2011 um 20:29 von KaimanGambler

sorry aber ich ab jetz noch ne frage(; Ich versuch schon lange mir die Figur Untotter Priester zu hohlen aber find sie einfach nett.Zuerst dachte ich den gibts bei der Herausforderung Fleckendferner und dan dachte ich den bekommt man wen man Notre dame auf normal durchspielt aber bei beide lag ich
falsch. Also meine frage wo gibts den?

Antwort #12, 20. Oktober 2011 um 14:47 von TallJake98

den untoten priester schaltest du frei indem du das virus spiel im krankenhaus (amateurliga) auf gold oder platin schaffst. ich habs auch auf gold, also komm mir nicht mit "das geht nicht" an :D

Antwort #13, 27. Oktober 2011 um 21:27 von KaimanGambler

ok aber jetz hab ich nochen problem nämlich komm ich bei Planet X auf normal nich in die Ufo Basis rein da ich net den eingang finde.

Antwort #14, 02. November 2011 um 13:52 von TallJake98

bis zum ufo ist alles gleich dann musst du durch das loch im ufo weiter in so eine art stützpunkt. da bekriegen sich dann die meezor und die ozor (du kannst ja mitmachen, das gibt ordentlich plasmagewehr munition) und auf der rechten seite ist so ein kleiner spalt in der wand in den du reinmusst und dann bis zum ende des weges und dann erledigt sich der rest eigentlich von selbst.

Antwort #15, 04. November 2011 um 21:44 von KaimanGambler

Danke ich schreib nochma wenn ich ein Problem hab

Antwort #16, 05. November 2011 um 13:24 von TallJake98

kk kein ding :) du wirst noch ne menge spaß haben in der story... *husthust*nuklearspalter*husthust* da wirst du ganz schön unter zeitdruck geraten :P

Antwort #17, 05. November 2011 um 20:22 von KaimanGambler

Ok aber hast du nen Tipp fürneo tokeo da werd ich immer erwischt

Antwort #18, 07. November 2011 um 14:11 von TallJake98

ja das ist schwierig...
am besten mit dem temporal uplink oben die ecke runterspringen und dann zu den waffen und die kameras kaputt schießen... irgendwann weißt du genau wo was kommt. ich hab auch 5 anläufe gebraucht :)
was ist deine pokalbilanz momentan? meine ist 5 bronze, 2 silber, 46 gold und 13 platin, also alle 66/66

Antwort #19, 07. November 2011 um 22:09 von KaimanGambler

meine ist 15Bronze 7 silber 12gold und2 platin.aber jetz zu neo Tokeo. Die Polizisten erwischen mich dauernd auch wenn ich da runterspringe

Antwort #20, 09. November 2011 um 14:20 von TallJake98

ich hab dir gesagt du sollst das temporal uplink benutzen um die reichweite der kameras und des autos zu sehen (das auto hat eine enorme sichtweite!) am besten springst du runter, holst dir schnell die waffen und läufst dann zum eingang vom versteck damit dich das auto nicht sieht. wenn es weg ist gehst du noch weiter zum ausgang aus dem level damit dich die hackerin nicht sieht. so solltest du es unbemerkt zum versteck schaffen.

Antwort #21, 10. November 2011 um 21:02 von KaimanGambler

ok ich hab neo tokeo geschaft,aber hust hust jetzt komme ich hust hust bei hust hust Nuklaerspalter hust nicht hust keuch nicht mehr weiter.

Antwort #22, 11. November 2011 um 20:44 von TallJake98

Ps ach ja und nochwas Hust Hust

Antwort #23, 11. November 2011 um 20:51 von TallJake98

ja der nuklearspalter. das ist ein scheiß rennen gegen die zeit, du musst einfach so schnell es geht da durch und alles abmetzeln was dir in den weg kommt. mach dafür mal ne neue frage auf, die hier ist jetzt voll...

Antwort #24, 11. November 2011 um 22:31 von KaimanGambler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Time Splitters 2

Time Splitters 2

Time Splitters 2
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Time Splitters 2 (Übersicht)