Standard und Arcade (Gears of War 3)

Servus, was ist genau der unterschied zwischen Standard Kampagne und Arcade? Und muss man beides spielen, um den kampagne Erfolg zu bekommen? Danke und MfG

Frage gestellt am 28. September 2011 um 23:11 von gajanana

10 Antworten

nein musst du nicht ! unterschied ist: bei standart zählen keine abschüsse (Punkte wie bei cod )und wenn du koop spielst,dann wenn 1 stirbt,sterben alle und das kapitel fängt von vorne (Speicherpunkt) wieder an.Arcarde hingegen : wenn 1 stirbt läuft es weiter,du bist dann für 25 sec. im respawn und kommst dann wieder ins spiel,es müssen alle tot sein bevor es das spiel schluss.absoluter vorteil gegenüber normal (Standart) desweiteren hat jeder spieler ( 4 koop) eine punktezählleiste,pro abschuss bekommt man punkte wer am kapitelschluss am meisten hat,sieg ! weiterhin hat man im arcardemodus mehr erfolge ( 1 mehr )(spiel 5 kapitel im arcarde modus). den kampagneerfolg bekommst du in beiden moden.mein tipp: gleich im arcardemodus spielen ! gruss Travel

Antwort #1, 29. September 2011 um 07:03 von gelöschter User

hey travel, super vielen dank für die antwort. ich hab aber die normale kampagne durchgespielt und keinen erfolg bekommen. wie das? mfg

Antwort #2, 29. September 2011 um 08:26 von gajanana

eigentlich muss da ein erfolg gekommen sein ! habe sie auch durchgespielt und es machte klick ! erfolg da ! das hab ich schon hier bei vielen gehört das problem ! warum ? null ahnung,eventuell noch zum teil verbackt ! spiele sie auf arcarde im coop mal durch,dann müsste der erfolg automatisch mit reinklicken. ! wenn du es durch gespielt hast,müsste ja auch der modus -Wahnsinnig- freigeschaltet sein. schau mal nach !

Antwort #3, 29. September 2011 um 09:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Gears of War 3 schon gesehen?
kannst mich ja adden.zocke aber ohne headset.mich stört das gelabere.hab auch schon mein alter! bin eines des oltimer zocker auf diesen planeten.WER WILL,EINFACH MELDEN !

Antwort #4, 29. September 2011 um 09:37 von gelöschter User

ich hab den fehler gefunden. in akte 4 sind kap 3 und 4 noch gesperrt. weiss der geier warum! wir werden uns wiedersehen travel01 mfg

Antwort #5, 29. September 2011 um 15:14 von gajanana

wie heißt du auf live auch travel01 oder was?

Antwort #6, 30. September 2011 um 21:05 von gelöschter User

ja, TRAVEL01

Antwort #7, 01. Oktober 2011 um 06:08 von gelöschter User

zockst du auch was anderes oder nur gears

zockst du crysis 2

habe nämlich noch kein gears of war 3 nur 1 und 2

Antwort #8, 01. Oktober 2011 um 14:09 von gelöschter User

hab erst wieder angefangen,zur zeit nur gow

Antwort #9, 01. Oktober 2011 um 14:18 von gelöschter User

schade :( :)

Antwort #10, 01. Oktober 2011 um 14:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gears of War 3

Gears of War 3

Gears of War 3 spieletipps meint: Bombastischer Action-Shooter mit Helden-Pathos trifft auf tolle Mehrspieler-Modi! Gears of War 3 ist ein mehr als würdiges Ende der Trilogie! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gears of War 3 (Übersicht)