wie lange geht das spiel noch bei mir?!?! (Dragon Age 2)

ich bin grad ungefähr da wo ich gegen Bartrand (varrics bruder) in seinem anwesen kämpfen musste.. würde mich halt brennend interessieren weil:

- ich bin stufe11 und hab schon vids auf youtube gesehn wo manche schon auf stufe40-50 sind.. was mich zu 2ten frage bringt:
-ob mann nach dem durchzocken noch immer frei herumlaufen kann oder nicht? weil ganz erlich.. allein nur durch töten der gegner auf 50 zu kommen ist extrem zeitaufwendig..



weil falls das ende bald kommt sagt mir bescheid damit ich n paar gut verteilte speicherpunkte erstellen kann.. würde mich über viele antworten freuen :D

Frage gestellt am 28. September 2011 um 23:24 von gelöschter User

5 Antworten

Wenn du gegen Bartrand kämpfst bist du im zweiten von drei Akten. Diese sind je nach aufsteigendem Akt immer kürzer und du hast somit schon über die hälfte des Spiels fertig(je nachdem wieviele Quests du bis dahin erledigt hast).

Du wirst bis zum Ende nicht höher als Level 24 kommen da alles was darüber leigt mit Glitches gemacht wurde. Allerdings haben diese auch große Nachteile.


Nach dem durchspielen kannst du nicht mehr reisen und bist quasi in deinem Anwesen eingesperrt, nur durch Addons kannst du das noch ändern.

Antwort #1, 29. September 2011 um 17:03 von watchmen

oh man wasn mist -.- aber danke dir!
was für addons wären das? sind die über den PlaystationStore erhältlich? und kosten die was?

Antwort #2, 29. September 2011 um 17:10 von gelöschter User

Hier sind alle aufgeführt, ich glaube der Emporium Dlc ist umsonst:

http://eu.dragonage.com/dragonageii/extra/?id=1...

Antwort #3, 29. September 2011 um 17:32 von watchmen

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
ok danke dir :D

emporium dlc hab ich mir schon lange geladen :)

Antwort #4, 29. September 2011 um 17:34 von gelöschter User

Immer gerne und falls du noch Fragen hast.

Antwort #5, 29. September 2011 um 17:37 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)