An alle Fifa Spieler! (PES 2012)

Hey , die fifa spieler regen einen echt auf aber die habens wohl nicht gecheckt dass pes12 2x zum besten sportspiel gewählt wurde un nich fifa! Also da einfach mal fresse halten und rüber zum Fifa thread gehn da könnt ihr sachn labbern wie z.B " ey kuck pes is so scheisse wie können leute das nur.zocken?" wir sind pes zocker und wir scheissen auf eure meinungen
PES 4 LIFE

Frage gestellt am 28. September 2011 um 23:44 von CodPlayer___

3 Antworten

fals du es nicht weist
mit dieser dummen aussage wirs du vielleicht noch einen streit auslösen.
also denk mal nach
(du has zwar recht das fifa gamer hier mist schreiben aba du tust es grad auch und es ist möglich das etz bals auf deine ffrage noch ein streit ensteht)

Antwort #1, 29. September 2011 um 12:57 von Hodix

CodPlayer_ ,

extrem schlauer Kommentar. Ich muss sagen das ich beide Spiele sehr mag. FIFA hat mehr Lizenzen und macht dann Spaß wenn man mal nicht so viel Taktikgeplänkel haben will. Bei PES find ich die Grafik und die Animationen sehr gelungen und das Gameplay ist ebenfalls sehr gut. Also ich kann mich jedes Jahr nicht recht entscheiden, deshalb hol ich mir immer beide Spiele um zu vergleichen. Aber das du dich hier auf ein Preis beziehst den PES 2x gewonnen hat. Dadrauf ist geschissen ... denn wer sagt die denn wer bei diesem Test in der Jury sitzt ... vielleicht sind das alles heimliche PES Spieler ... keiner weiß es und deshalb halte ich solche Preise für sehr dumm ... lieber sollte man sich selber von der Qualität eines Spiels überzeugen...

Daprofski

Antwort #2, 29. September 2011 um 15:01 von Daprofski

nun ich bin zwar auch pes zocker aber trotzdem ist fifa verdammt geil ich meine nur weil die fifa zocker uns hier beleidigen ist das noch lange kein grund zurück zu schlagen Naja obwohl du nich wirklich zurück schlägst ich meine willste die beleidigen das solltest du das im fifa forum tun

Antwort #3, 29. September 2011 um 16:35 von PES12

Dieses Video zu PES 2012 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2012

PES 2012

Pro Evolution Soccer 2012 spieletipps meint: Gedrosseltes Spieltempo, deutlich verbesserte künstliche Intelligenz, super Pass-Kontrolle: Der Konami-Kick hebt den Simulationsanspruch auf eine neue Stufe. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2012 (Übersicht)