Für Bosssturm braucht man da alle Steinmonumente und alle schatzkarten oder wie. (One Piece Unlimited Cruise 2)

ich habe alle schatzkarten, aber bei der 9 habe ich 2 teile der Schatzkarte und mir fehlt ein teil. wie krieg ich den 1 teil der schatkarte oder beim welchen gegner.

Steinmonumnte fehlen mir nur 2 , gibts auf jeder insel 2 seinmonumte

Frage gestellt am 29. September 2011 um 07:36 von Ace__

11 Antworten

die teile der 9. karte bekommst du von px-1

bei den steinmonumenten bin ich mir nicht ganz sicher aber es müssten auf den ersten 4 insel je 2 monumente geben
und auf der letzten wo du gegen den verdammniswächter kämpfst nur 1

Antwort #1, 29. September 2011 um 19:43 von possi

achso okay danke kannst du mir sagen wo ich auf der moorinsel den 2 steinonument finde .

und soll ich die px1 berauben mit nami oder so besiegen

Antwort #2, 30. September 2011 um 07:24 von Ace__

Erstmal:
Kartenfragmente der Schatzkarte Nr.9 kriegst du von Gimon,nicht von Pacifistern :P
Ich glaub,du meinst,dass dir ein Fragment der Schatzkarte Nr.8 fehlt^^

Zweitens:Es ist nicht nötig,alle Monumente zu untersuchen,wenn man den Boss-Sturm freischalten will.Dies ist nur dann relevant,wenn du Nico Robin´s dritte SP-Technik bekommen willst.Und auch müssen nicht alle Schatzkaten komplett gefüllt sein.Du brauchst lediglich ein Kartenfragment der Schatzkarte Nr.10.Nur um diese Fragmente zu bekommen,musst du auf dem Schwierigkeitsgrad "Unlimited" spielen,weil nur auf diesem Grad Gegner auftauchen,die diese Kartenfragmente fallenlassen können.Diese Gegner begegnest du auf allen vier Inseln,aber nur in den Zwischenkämpfen,die auf jeder Insel zwei bis drei Mal stattfinden.

Antwort #3, 01. Oktober 2011 um 03:09 von hakipower

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
okay ..

ehm aber bei mir verwandeln die roten schlammpupen in den px1 und nicht in arlong oder soo.

oder muss ich es erst durch spielen auf unlimited und dann wenn ich es durch habe geh ich wieder auf die inseln und da wo die roten schlamm pupen sich normalerweiße sich in die px1 verwandeln kommt da statdessen arlong oder so.

ja richtig ich meinte 8 schatzkarte ,habe jetzt alle schatzkarten . jetzt fehelt mir nur die 10 schatzkarte.

was meinst du mit:,aber nur in den Zwischenkämpfen,die auf jeder Insel zwei bis drei Mal stattfinden. check ich nicht kannst du mir versuchen zu erklären bitte.

Antwort #4, 01. Oktober 2011 um 09:22 von Ace__

Nicht jede Rote Schlammpuppe verwandelt sich in einen Bosscharakter aus UC1,sondern nur bestimmte^^
Es bleiben aber immer dieselben,soll heissen,dass wenn du ein zweites Mal auf "Unlimited" spielst,sich genau dieselben Schlammpuppen wieder in die gleichen Bosscharaktere verwandeln.

Zwischenkämpfe...kennst du des,wenn du die Insel zum ersten Mal erkundigst und plötzlich ändert sich die Musik und ein kleiner Dialog unter den Strohhüten beginnt?
Dann kannst du dich für kurze Zeit in einem bestimmten radius bewegen und es kommen ja viele Gegner einer ganz bestimmten Rasse und du musst alle töten,wenn du weiter kommen willst.Es ist ein sozusagen kleiner Bosskampf gegen viele kleine Gegner.
Und in genau diesen Zwischenkämpfen tauchen ja auch meist Rote Schlammpuppen auf,egal auf welchem Schwierigkeitsgrad.Nur auf "Unlimited" ist das halt ´ne Ausnahme^^
Da verwandeln die sich net immer in einen Pacifister (PX-1) sondern in einen Bosscharakter aus UC1^^


Hoffe,das ist jetzt ein bisschen verständlicher :D

Antwort #5, 01. Oktober 2011 um 11:21 von hakipower

ja das wars okayy dankeeschön .

noch was ehm also wenn ich zumbeispiel jetzt auf die schweb insel gehe und da sind ja ville rote schlampupen .
also können die sich auch in ein UC1 verwandeln .


trozdem doch mal vieln dank dies hat mich sehr weit gebracht biss jetzt hahah.:D

Antwort #6, 01. Oktober 2011 um 12:23 von Ace__

Nein leider net,da die Anzahl der auftauchenden Bosscharakter begrenzt ist und diese auch nur in den "Z.w.i.s.c.h.e.n.k.ä.m.p.f.e.n." auftauchen,die auch nur in begrenzter Anzahl stattfinden^^

Antwort #7, 01. Oktober 2011 um 12:39 von hakipower

aahhh shit ejj mann warum check ich das nicht ohhh ejjj.

meinst diesse zwischenkämpfe sind whitebeard und monkey d grap ,
vivi und so weiter muss ich die alle erst besiegen

Antwort #8, 01. Oktober 2011 um 16:22 von Ace__

noch was was gibt es für spielmetoden also ich meine so : leicht,schwer,und unlimited aber ist unlimited nicht schwer. oder wenn mann es auf schwer durch gespielt hat dann kommt unlimted oder wie,was.

Antwort #9, 01. Oktober 2011 um 16:26 von Ace__

Die Kämpfe in denen:
Eustass Kid,Sir Crocodile (1.Insel)
Smoker,Mihawk&Shanks (2.Insel)
Lucci&Ecki,Oz
De Flamingo und Kizaru deine Gegner sind,bezeichnet man als BOSSKÄMPFE.
Es gibt jeweils zwei Bosskämpfe und ein Geheimboss-Kampf pro Insel.

Die ZWISCHENKÄMPFE,in denen Rote Schlammpuppen auftauchen hab ich ja bereits erklärt.Ist eigentlich total einfach :D


Es ist fast so,wie du´s erklärt hast^^

Es gibt drei Spielmodi."Normal","Schwer" und "Unlimited" (oder wie es auch in Unlimited Cruise 1 genannt wurde "Sehr Schwer").Diese bestimmen im Wesentlichen den Schwierigkeitsgrad und somit den Schaden und TP die Gegner dir zufügen.

Antwort #10, 01. Oktober 2011 um 17:49 von hakipower

aahh danke okay ich versuch es jetzt eifach mall , danke nochmall wenn noch ürgendwas ist dann frag ich bescheit

Antwort #11, 01. Oktober 2011 um 18:54 von Ace__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)