messer? (BF 3)

hallo liebes gevölke^^ ich habe immer wieder gelesen das das messer ne eigene waffe wäre also das man einen knopf drücken muss damit man das messer in der hand hat und dann den schiessen knopf drücken muss damit man jemanden damit attackieren kann aber es ist zumindest bei mir ein quick knife wie bei cod oder bfbc 2 halt einfach nur einen knopf drücken (R2) und dann attackiert er den gegner schon dann kommt eine kleine animation wo er dem gegner das messer in den hals rammt oder so ähnlich ist das bei euch auch so das ihr nur einen knopf drücken müsst? oder müsst ihr so wie oben beschrieben alles machen? wird das auch in der vollversion so sein? (ich hoffe net)

Frage gestellt am 29. September 2011 um 10:48 von theDaigst

8 Antworten

Also mir wuerds gefallen wenn man das messer ziehen muesste dann waer es meine lieblingswaffe ausserdem sammele ich gerne diese dogtags XD

Antwort #1, 29. September 2011 um 11:22 von zhiar

mir würds auch besser gefallen ich hoffe die machen das in der vollversion anders

Antwort #2, 29. September 2011 um 11:28 von theDaigst

O.o wie meinst du das denn jetz das es wie in bad company sein soll oder das neue in was sie gezeigt haben(messer ziehen)

Antwort #3, 29. September 2011 um 11:42 von zhiar

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
es soll NICHT so wie in bfbc 2 sein habe ich mich so unverständlich ausgedrückt? also nochmal quick knife ist wen man nur einen knopf drücken muss und so ist das ja auch in der beta von bf3 zumindest bei mir und ich hoffe das sie das in der vollversion so machen wie es überall steht erst das messer ziehen dan den schiessen knopf drücken und dann attackiert er ihn erst so ich glaub jetzt ist es verständlicher^^

Antwort #4, 29. September 2011 um 12:04 von theDaigst

jop vorher war es wirklich etwas unverstaendlch aber ok so haett ichs auch gern

Antwort #5, 29. September 2011 um 12:10 von zhiar

du musst gedrückt halten dan nimmt er es als eigene waffe ;D

Antwort #6, 29. September 2011 um 13:55 von robin666

ihr müsst r2 gedrückt halten

Antwort #7, 29. September 2011 um 17:46 von PlayBoyPolska

un wenn ihr nur einmal kurz drauf tippt is es quik dingsda

Antwort #8, 28. Oktober 2011 um 16:56 von shiri09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)