Kapitel 7 - Mission 2: Deja Vu 2 - Jericho erledigen! Wie?! (Driver)

Ich bin grad bei Kapitel 7 - Mission 2: Deja Vu 2
Die da heißt Jericho erledigen. Ich schaffe diese Mission einfach nicht... In der komplettlösung steht: "Er wird sich aber auch diesmal seine magische Shift-Fähigkeit zunutze machen und euch attackieren. Am besten ist es, wenn ihr die Fahrzeuge, die Jericho in euch lenken will, in ihn lenkt. So schlagt ihr ihn sozusagen mit seinen eigenen Waffen." Wie soll das funktionieren? Ich kann doch seine Shifts mir nicht aneignen?!

Wäre über Hilfe dankbar :)

Frage gestellt am 29. September 2011 um 12:41 von FiX49

5 Antworten

Hallo, ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube wenn er ein Auto auf dich schiest dann musst du in die Shift-Funktion gehen und einfach in die Autos Shift`n die er auf dich wirft.

Antwort #1, 29. September 2011 um 17:47 von ARZL

Genau das ist das Problem, entweder muss ich mir die Fähigkeit erst noch holen.. Das hab ich nämlich auch probiert, hat aber leider nicht funktioniert...

Antwort #2, 30. September 2011 um 06:59 von FiX49

Weich den Autos aus und wird wirf andere Autos auf ihn, dauert länger ist in der Ausführung aber nicht ganz so kompliziert :)

Antwort #3, 03. Oktober 2011 um 11:39 von Screew

einfach auf den gehwegen fahrn. so hab ich es gemacht und brauchte nicht ein einziges mal shiften.

Antwort #4, 05. Oktober 2011 um 13:21 von bauml1

Ich bekomm's beim besten willen nicht hin.. Was tun?

Antwort #5, 09. November 2011 um 18:47 von FiX49

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Driver - San Francisco

Driver

Driver - San Francisco spieletipps meint: Viele Missionen und Mehrspielermodi sorgen für stundenlangen Fahrspaß. Das beste Driver seit Teil 1, auch wenn Grafik und Steuerung besser sein könnten. Artikel lesen
84

Driver (Übersicht)