Wer gibt den Talons den Auftrag mich zu killen (Fallout 3)

Frage gestellt am 29. September 2011 um 12:41 von Legget

7 Antworten

Das weiß man nicht.

Antwort #1, 29. September 2011 um 15:08 von BananaBubble

Liegt an Deinem guten Kharma. Mit ausreichend schlechtem Kharma kommen Regulatoren und wollen Dich umlegen. Witzigerweise an genau denselben Stellen, wo auch die Talon-Typen auf Dich warten.

Antwort #2, 30. September 2011 um 00:13 von DrIllich

ist ja voll dumm wo ich den regus zum ersten mal begegnet bin ham die beiten auf mich gebalert wer kauft ohren

Antwort #3, 30. September 2011 um 15:15 von Legget

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Ich glaub, dafür musste man irgendein Extra aktiviert haben, hab vergessen wie das hieß, musst beim Levelaufstieg mal gucken.
Verkaufen kannst Du die Ohren bei aktiviertem Extra in der kleinen Hütte am Eingang des Schrottplatzes.

Antwort #4, 30. September 2011 um 21:32 von DrIllich

Dazu brauchst du das Extra "Auftragskiller" das bekommst du ab lvl 14. Dann erscheint eine Kartenmakierung dann musst du zum Schrottplatz der Ort wird angegeben wenn du das Extra hast. Wenn du beim Schrottplatz bist halte nach einer intakten Hütte ausschau da kannst du rein gehen dort wartet auch schon ein Mann auf dich der dir die Ohren abkauft ;) Und zu deiner Frage wer das Kopfgeld auf dich angesetzt hat da hab ich schon eine Vermutung. Wenn du böse bist suchen dich ja die Regulatoren und die Regulatoren haben ja im Ödland der Hauptstadt ein Hauptquatier das findest du wenn du das Extra Gesetztesbringer hast das ist das Gegenteil von Auftragskiller. Ich habe es so gemacht ich war sehr böse aber ich habe trotzdem das Extra Gesetzesbringer genommen um herauszufinden wo sich die Regulatoren verstecken dann bin ich dort hin und habe alle Regulatoren getötet und bis jetzt habe ich keinen Regulator mehr gesehen. Also ich hoffe das hilft dir dann mach das einfach als Guter und nimm das Extra Auftragskiller und dann lösch einfach die alle aus ;)

Antwort #5, 01. Oktober 2011 um 15:02 von Blackpackcommander

Wenn du Megaton rettest dann kommen auch einmal TalonCompany Typen um dich zu töten. Dann steht da aber Auftragskiller. Ihr Auftrag ist unterzeichnet mit B für Burke. Seltsam, denn ich hab den Kerl umgenietet bevor er die Stadt überhaupt verlassen hat.

Antwort #6, 05. Oktober 2011 um 08:43 von xXCanterburyXx

Kann man nicht alles so genau nehmen. Ich habe auch Mr Burke getötet und Megaton gerettet. Hätte man das anders gemacht, und Megaton in die Luft gesprengt, hätte man sich mit Mr Burke im Tenpenny Tower getroffen. Dort gibt es Mr Tenpenny, der Boss von Mr Burke.
Wie gesagt, ich habe Mr Burke umgelegt, und nach etlichen Stunden kam ich erst zum Tenpenny Tower. Er wusste von Mr Burkes Tot nichts und man konnte es ihm auch nicht sagen.

Egal, nachdem ich den Ghoulen geholfen habe, Tenpenny Tower einzunehmen, gibt es den auch nicht mehr :-)

Antwort #7, 26. Oktober 2011 um 11:42 von chris01hoppmann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)