Kann mann nochmals gegen die Arenaleiter nach den Top4 und dem Champ Lauro gegen sie Kämpfen? (Pokemon Schwarz)

Die frage steht oben Danke

Frage gestellt am 29. September 2011 um 12:58 von gelöschter User

15 Antworten

abgesehen davon, dass du es ausprobieren hättest können bzw dem fakt, das dir keiner was davon im spiel erzählt: NEIN!

Antwort #1, 29. September 2011 um 13:07 von gelöschter User

Schade :(

Antwort #2, 29. September 2011 um 13:41 von gelöschter User

Es tut mir leid, aber ich hab´s selber ausprobiert, aber es geht nicht...

Antwort #3, 29. September 2011 um 14:07 von Kyurem99

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Wisst ihr was lustig is? Wenn ihr gegen Ende des Spiels




SPOILER









von den 6 Weisen aufgehalten werdet & euch die Arenaleiter zur Hilfe eilen, dann meint Bell (ich glaube zumindest, dass es Bell war) ja, dass die Arenaleiter aus der ersten Stadt nicht kommen könnten, weil die irgendwie verhindert sind oder so. Ich bin mal aus dem Schloß abgehauen, um zu gucken, ob die irgendwas bestimmtes sagen, wenn man in deren Arena geht, was sie jedoch nicht machen. Und dann bin ich spaßeshalber zur nächsten Stadt geflogen & dort in die Arena rein...und der Arenaleiter stand dort ebenfalls herum <.<...Folglich wurden die Arenaleiter (außer dieses Trio aus der ersten Arena) geklont, oder sie alle haben einen eineiigen Zwilling - oder wie können sie sonst an 2 Orten zur selben Zeit stehen?

Antwort #4, 29. September 2011 um 15:24 von FrozenNightmare

Weil Nintendo diesen kleinen "Fehler" dümmerweise nicht behoben haben >.<

Antwort #5, 29. September 2011 um 16:21 von gelöschter User

*behoben hat -.-

Antwort #6, 29. September 2011 um 16:38 von gelöschter User

^^ hehe das sie es selber nicht gemerkt haben XD

Antwort #7, 29. September 2011 um 16:50 von gelöschter User

...Das sind die selben Idioten, die uns mit... ka mehr wieviele dumme und unnötige Einschränkungen den SPaß verderben -.-
siehe:
http://www.spieletipps.de/nds/pokemon-weiss/fra...

Antwort #8, 29. September 2011 um 16:55 von gelöschter User

Ja wie bei Evenst und so in die japanische versionen ist es nicht so

Antwort #9, 29. September 2011 um 17:01 von gelöschter User

...Ich meinte nicht Events...

"ja, da gibt es jetzt endlich mal pokes, die nützliche traits erhalten haben, und schon wieder müssen game freak/nintendo den spielern mit 426494720 einschränkungen den spaß verderben. -.-''
z.b das es nicht gleich am anfang alle pokes dort zu entdecken gibt."

"Und dann kommt noch dazu, dass ich ein Damhirplex mit Wertewechsel züchten will, aber es kann die Attacke NUR erlernen, wenn es direkt aus der dw kommt, daher kann ich gleich das züchten vergessen *******-.-******"

"die Einschränkung Nr. 426494721 ist dass ALLE Pokemon in der Kampfmetro (nicht erst ab dem 49. Sieg) PERFEKTE DVs haben!1!1!"

"ich sag lieber nix mehr, sonst erleben wir eine atomare explosion. O.O
Antwort #6, 16. Sep. 2011 um 19:24 von Ukantorkiller


Meinst du jetzt eine wie die?

Antwort #7, 16. Sep. 2011 um 19:26 von xDGlurakxD


ja genau so eine. xDD"

Antwort #10, 29. September 2011 um 17:09 von gelöschter User

Hahahahahahahahahahahahaha die explosion vom video geil

Antwort #11, 29. September 2011 um 17:29 von gelöschter User

...verstehst du, worauf ich hinauswill?

Antwort #12, 29. September 2011 um 17:33 von gelöschter User

Ja das wir immer darunter leiden müssen wegen dieser dummen einschränkungen.

Und ich finde das auch ziemlich blöd

Antwort #13, 29. September 2011 um 17:36 von gelöschter User

@ Deidara:

da muss ich dir wohl recht geben...
nur DW-Damhirplex können Wertewechsel als Bonus-Attacke haben...

ich habe bis jetzt zwar nur bei DW-Ponita und DW-Vulpix versucht die Bonus-Attacke zu vererben, aber es hat nicht funktioniert... ^^'

Antwort #14, 29. September 2011 um 17:46 von gelöschter User

Danke @GAM(M)E(L) FREAK -.-

Antwort #15, 29. September 2011 um 17:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)