zauberschütze (FF X-2)

bin ich zu blöd?ich hab mit yuna als zauberschütze einmal das spiel durch aba sie hat immer noch keine techs erlernt würde mich auf antworten freuen weil ich mit nem kumpel ne wette abgeschlossen :wer zuerst alles kostüme gemeistert mit mindestens einem chara gemeistert hat gewinnt hab alle aba es scheitert an diesem blöden zauberschützen bitte helft mir es geht um ganze 10(!)euro xDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Frage gestellt am 29. September 2011 um 13:35 von megafighter

4 Antworten

Hi megafighter, ich denke nicht das du zu böd bist... ;)
Was machst du denn um die Techs zu erlernen?

Mfg FFXGamer

Antwort #1, 20. Oktober 2011 um 21:55 von FFXGamer

erstmal bist du nicht blöd .! also ich habe da immer einen
Trick erstmal wie viele Hb hast du dann kann ich dir was genaures
sagen


bis bald Mausi99

Antwort #2, 21. Oktober 2011 um 12:00 von gelöschter User

Wenn du die Abilitys meinst, die kannst erlernen indem du auf abilitys klickst und das entsprechende Kostüm...
Wenn du die Monstertechs meinst, die erlernst du automatisch wenn dich eine Monster angreift und du dessen angriff abbekommst... zb die blast kugel Von Quahl...

Antwort #3, 27. Oktober 2011 um 16:49 von Komui

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
ich dachte es reicht wenn die monster irgendjemanden angreifen -.- naja jetze hab ich das so gut wie geschafft thx an euch ale

Antwort #4, 29. Januar 2012 um 00:15 von megafighter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)