Komme nicht weiter in : (Super Mario Galaxy 2)

...Pixel-Mario-Galaxie: Das Lila-Münzen-Luigi-Mosaik und in trümmertornado Galaxi.

Ich versuche mich in der Trümmertornado galaxi immer in diese Lücken zu stellen aber irgentwann werde ich immer zerquetscht.

Egal was die anderen sagen ich hab das "endlevel" (Level 6 das ende gegen browser) mit einem versuch geschafft aber das bringt mich zum verzweifeln... knn mir jemand noch nen tipp geben?


Und bei den pixel dingern krieg ich allerhöchstens 25 (lila)münzen für das bin ich glaub zu dumm...

aber das sind die einzigen level bei denen ich noch was neues freischalten kann...

Von welt 1-6 hab ich schon alles (auser natürlich die grünen aber das versteht sich ja von selbst)

Frage gestellt am 29. September 2011 um 14:13 von TheBurner

7 Antworten

Ja, ich weiß die Pixelgalaxy (Schabernack) ist echt richtig schwirig. Ich hänge da selber fest. Du solltest die lila Münzen von hinten nach vorne sammeln.lol!, das hab´ ich selbst ausprobiert, aber das hört sich sehr logisch an!;)
Sonst wenn es da ein Hindernis gibt, solltest du die Münzen VON HINTEN NACH VORNE sammeln. Sonst kann ich dir leider auch nicht helfen.

Bei dieser Turnadogalaxy habe ich 2 Tipps:

1.Versuche mit dem Hechtsprung einen Kürzeren Weg ohne diese Blöcke zu finden. Das wird dir dann auch später beim Schabernack helfen.

2.Es gibt immer eine Lücke (Fläche) bei den Blöcken die frei ist und wo du dich drunter stellen kannst ohne zerquetscht zu werden. Diese Lücke ist schwarz.

Antwort #1, 29. September 2011 um 18:50 von sergej1999

ok danke

Antwort #2, 29. September 2011 um 20:27 von TheBurner

Pixelmario-Galaxie:
Spiel einfach so lange bis die kosmische Erscheinung kommt!

Antwort #3, 16. Oktober 2011 um 18:33 von gutenudel

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
Pixelmario-Galaxy:
Spiel einfach so lange bis die komische Erscheinung kommt!

Antwort #4, 19. Oktober 2011 um 14:03 von gelöschter User

Die Erscheinung kommt, wenn du in diesem Level 7 mal hintereinander 1 Leben verlierst. Dann bekommst du aber keinen goldenen Stern sondern einen bronzenen Stern.

Antwort #5, 20. Oktober 2011 um 14:44 von sergej1999

jo ok danke

Antwort #6, 20. Oktober 2011 um 20:23 von TheBurner

Ich fand den Schabernackkomet von der Pixelmario-Galaxy super einfach aber du müsst üben,üben,üben!

Antwort #7, 25. Oktober 2011 um 17:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)