Was mache ich Falsch? (AC Wild World)

Hallo erstmal ;)

Also ich wollte Geld verdienen und habe auf das Jahr 2000 gestellt und 30.000 Sternis auf mein Konto getan.Dann gespeichert und auf das Jahr 2099 umgestellt.Als ich meine Post ansah war da aber kein Brief vom Rathaus drinnen.Ich habs dan noch ein paarmal versucht aber es war immer daselbe...
Könnt ihr mir sagen was ich falsch gemacht habe?
Schon mal Danke :D

Frage gestellt am 29. September 2011 um 15:44 von qaws

7 Antworten

man bekommt ja jeden monat zinsen. ich vermute du musst vielleicht mindestens 1 mal spielen. z. b. wenn du länger nicht spielst kriegst du auch keine post mehr von Mama, Reiner und adsh... sonst kann ich mir das auch nicht erklären

Antwort #1, 29. September 2011 um 16:06 von l_animalcrossing

Naja trotzdem vielen Dank :)

Antwort #2, 29. September 2011 um 16:12 von qaws

Du darfst nicht zu viel Post im Brifkasten haben,sonst kann der Brief vom Rathaus nicht mehr rein.Wenn der Briefkasten voll ist und kein Brief vom Rathaus drin ist spul einfach noch nen Tag vor vielleicht ist er dann drin.

Antwort #3, 29. September 2011 um 16:46 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
in dem jahr 2000 gehts das nich versucht andere jahre z.b. 2041

Antwort #4, 29. September 2011 um 18:28 von enilam

alles klar Danke ;)

Antwort #5, 29. September 2011 um 19:10 von qaws

Jo viel Glück noch XD

Antwort #6, 29. September 2011 um 19:52 von gelöschter User

Danke :)

Antwort #7, 30. September 2011 um 18:45 von qaws

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)