Ähhh... Was jetzt? (BF 3)

Ich blick nicht meht durch mit der Beta. Kann mir das einer mit der Beta Erklären?

Frage gestellt am 29. September 2011 um 16:08 von Weissichdochnet

20 Antworten

also: du musst bei fb angemeldet sein und hier liken http://www.facebook.com/Battlefield.de?sk=app_1... dann kriegst du einen key mit dem du das spiel installieren kannsd

Antwort #1, 29. September 2011 um 16:31 von Disaster975

Gehts noch? Ich meld mich doch jetzt nicht extra bei Facebook an. Man, Battlefield verschreckt mich immer mehr und mehr. Echt zu schade!

Antwort #2, 29. September 2011 um 17:35 von Terminator_01

Key pflicht?

Antwort #3, 29. September 2011 um 17:41 von Weissichdochnet

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
wenn du auf der fb seite unter dem dice logo schaust steht da noch ne andre seite, die ist aber permanent down :/
ja leider ist für dieso open (!) beta key pflicht..

Antwort #4, 29. September 2011 um 17:46 von Disaster975

:( Schade


So ein *@§%"!$&W$!

Antwort #5, 29. September 2011 um 17:53 von Weissichdochnet

Könnte der betakeys.battlefield.de vielleicht auch erst morgen online gehen? Will kein Facebookkonto haben:(

Antwort #6, 29. September 2011 um 18:01 von Weissichdochnet

jo ich mach mir auch sicher kein fb konto, ich versuchs dann so gegen 24:00 bzw morgen früh wieder, wenn weniger ansturm ist^^

Antwort #7, 29. September 2011 um 18:04 von Disaster975

Aber so wie es aussieht, werd ich mir Battlefield auch gar nicht mehr holen. Ich sag jetzt nur: Stichwort - Origin

Zu schade. Als PC-Spieler ist man heute echt nur noch der Gearschte.

Antwort #8, 29. September 2011 um 18:30 von Terminator_01

jo stimm dir da voll und ganz zu. eig geht bf immer mehr den bach runter (vorallem für pc). nichtmal mehr lan gibts. dann noch dieser browser serverbrowser, einfach müll. schade eigentlich, habe mich sehr auf das spiel gefreut

Antwort #9, 29. September 2011 um 18:36 von Disaster975

Hoffentlich lernen dies endlich mal! EA ist...

Antwort #10, 29. September 2011 um 18:46 von Weissichdochnet

wie mich das aufregt das so ziemlich jeder der ne konsole hat schon die ganze zeit völlig ohne probleme zockt und kein doofes origin braucht >.< ^^

Antwort #11, 29. September 2011 um 18:48 von Disaster975

Hey Ihr Kiddys Da für kann EA DICE nix Das liegt an der Blöden USK also Beschwerd euch hier net

Antwort #12, 29. September 2011 um 19:37 von LBP2_lover

Was hat die USK jetzt damit zu tun? Das erklär mal.

Antwort #13, 29. September 2011 um 19:40 von Terminator_01

jetzt beginn hier mal ned rum zu flamen junge O.o
wie ich in der anderen frage schon beschrieben habe hat ea serwohl schuld da sie für die open beta einen key festgesetz haben und zu wenige server bereitgestellt hatten.
ausserdem wenns dir nicht passd das wir hier unsre meinung sagen damit sich in zukunft was ändert brauchst ja ned mitzureden hier O.o

Antwort #14, 29. September 2011 um 19:40 von Disaster975

was mit euch los
ihr zockt mir 24/7, habt aber kein fb konto

:O

oha ?

Antwort #15, 29. September 2011 um 20:35 von Dreckiger_Dan_

naja wenn du wüsstest wo deine ganzen angegebenen daten schon rumliegen auf der ganzen welt willst du auch keins mehr ;)

Antwort #16, 29. September 2011 um 20:40 von Disaster975

ja naund ?


wo ist das problem =?
musst ja nicht mal den richtigen namen angeben, also ;D

Antwort #17, 29. September 2011 um 20:49 von Dreckiger_Dan_

jo nur fb hat auf jeder site mit dem like button seine tracker sitzen und weiß somit (egal welchen namen du hast) dass du die und die seite zu der und der seite besucht haswt. ausserdem ham sie deine ip also könntens auch rausfinden wo du wohnst.
klar mit bissl fachwissen kann man sich dagegen schützen nur das wis mir übel aufst´ßt sind die ganzen jungen kinder die mit 10-12 schon ein fb konto haben und alles angeben und nichts von der RIESIGEN sicherheitslücke verstehen wolln.

Antwort #18, 29. September 2011 um 20:52 von Disaster975

gebt mal bei google hotspot shield ein und ladet euch das runter, setzt internet explorer als standard browser und öffnet hotspotkey... nach ner minute oder so müsst ihr dann noch origin öffnen und ihr könnt euch bf3 OHNE KEY und mit guten servern laden... geht auch in de ab 23 uhr übrigens

Antwort #19, 29. September 2011 um 22:46 von xXIMPOLEONXx

jo klar und dann hat man dank hss die hälfte der downloiad rate und kriegt die netzwerktreiber die der proxy installiert nur mehr durch stundenlange mühsame arbeit weg. schlechter tipp...

Antwort #20, 29. September 2011 um 23:25 von Disaster975

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)