Minecraft 1.9 Pre stürzt ab! (Minecraft)

Ich habe mir die .jar der 1.9 Prerelease runter geladen und als ich eine neue Welt generieren wollte, ist Minecraft einfach abgeschmiert und hat sich sofort geschlossen. Das gleiche ist mir mir bei der (heute erschienenen) Prerelease 2 passiert! Und auch, wenn ich eine bereits generierte Welt betrete schließt sich Minecraft einfach nach einiger Zeit. Weiß jmd. warum das so ist und kann mir helfen?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 29. September 2011 um 16:19 von gelöschter User

1 Antwort

Benutzt du HD-Texturepacks?
Schliest sich MC einfach oder hast du ne bestimmte Fehlermeldung, normalerweise werden Fehlerlogs als Textdateien generiert, such mal ob du da welche findest.
Wieviel RAM hast du verbaut, welches OS hast du?
Hast du die neuste Version der JRE und auch die für dein System(32 oder 64-Bit)?
Wieviel RAM ist Java/Minecraft zugewiesen?

Allgemein bei solchen Fragen sind ein paar Systeminfos immer gut und meistens hlifreich...

Nightkiller7

Antwort #1, 29. September 2011 um 19:30 von Nightkiller7

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)