Stegosaurus (Dinosaur King)

Hi,
Wo bekommt man ganz schnell nochmal den Stegosaurus? :D
Bitte sagt nicht nur : Irgendwo in Nordamerika Sondern genau z.b.: Im westen von Nordamerika usw. Und sagt auch welche Farbe der Punkt hat. Dankee Im Voraus :D

Frage gestellt am 29. September 2011 um 16:19 von kzbb

7 Antworten

N.A.Süd Orangener Punkt in der Wüste
lol, das ist wohl einer der wenigen Dinos, von denen ich den genauen Fundort weiß, aber den musste ich auch überdurchschnittlich lange suchen ^^

Antwort #1, 30. September 2011 um 01:44 von gelöschter User

Was meinst du mit N.a.Süd Orangener Punkt in der Wüste. Welche Wüste meinst du den ?! Ô-o

Antwort #2, 30. September 2011 um 14:58 von kzbb

Nord-Amerika Süd ohne dass man in irgendeiner Alpha-Basis oder so ist...

Antwort #3, 30. September 2011 um 15:00 von gelöschter User

Ahsooo ;D Sag mal genau wie lange du gebraucht hast.. Büdde :<

Antwort #4, 30. September 2011 um 15:28 von kzbb

Ewig!1! >.< Wie lang genau weiß ich selbst nicht mehr...

Antwort #5, 30. September 2011 um 15:35 von gelöschter User

Man kriegt ihn viel leichter n.a.w basis roter o. orangener punkt.


ps:ging eigentlich gans schnell.

Antwort #6, 04. Oktober 2011 um 14:27 von lassobam

Genau lassobam dort habe ich in 2-3mal Gefunden:)

Antwort #7, 09. Januar 2012 um 19:47 von amir2003

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)