"Geheimnisvoller Transport" BUG? (Dead Island)

Hey ihr lieben.

in Akt 1 bei Kapitel 4 gibts die Mission "Geheimnisvoller Transport".

Da muss ich unsren Laster besser panzern lassen.

Also fahr ich zu der Werkstätte. Davor sind Monster, die töte ich, und danach sollte das Garagentor aufgehen. Aber es PASSIERT NICHT.

Ich bin planlos, und will mir die ganze Spiellaune jetzt nicht versauen wegen dem Zwischenfall.

Hattet ihr das auch?
Was tun? :/

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 29. September 2011 um 16:45 von KingVarit

8 Antworten

Bei mir verlief alles nach plan. Aber wenn du "alle" Zombies gekollt hast lauf dann mal ein bisschen rum. Siehst dann vielleicht welche^^

Antwort #1, 29. September 2011 um 18:17 von xX0TaliP0Xx

sie sind als rote schädel auf deine mini Map sichtbar schau mal genau nach, ob du nicht einen übersehen hast und der Laster (wollen wir mal das kleine teil so nennen xD) muss sich im Radius die roten Kreises befinden.

Antwort #2, 29. September 2011 um 18:36 von Wolf64866

Erstmal danke für eure schnellen Antworten :)

Nur das habe ich alles gemacht. Es sind alle roten Totenköpfe von der Minimap weg. Der "Laster" steht im roten Kreis und bin auch rumgerannt wie Sau und hab alles abgesucht.

Ich bin so verzweifelt :(( haha

Antwort #3, 29. September 2011 um 19:14 von KingVarit

hast du die quest auch im Menü ausgewählt?
ansonsten empfehle ich dir vom letzten Kontrollpunkt aus neuzustarten, oder mach erst mal ne andere quest und versuchs dann nochmal, hat bei mir auch mal funktioniert.

Antwort #4, 29. September 2011 um 20:26 von Wolf64866

Habe ich auch schon gemacht, bringt leider nix... :(

Antwort #5, 29. September 2011 um 20:40 von KingVarit

letzte chance:


koop spielen mit einem, der deinem level entspricht,
er macht dann die quest
und ihr schließt sie beide ab :P

Antwort #6, 30. September 2011 um 16:30 von Dreckiger_Dan_

Schalt die Konsole einfach mal aus und wieder an und versuchs nochmal, lauf ein bisschen rum nachdem du alle umgenietet hast.

Hm kann sein das es ein Spielfehler war, ich hab die Quest eben auch gemacht, und ein Zombie hat sich in die Garage geglitcht, lach den konnte man auch nicht abballern oder so.

Hab dann nen Molotov reingeworfen, zum Glück fing das Teil feuer :D

Antwort #7, 30. September 2011 um 21:12 von webshego

Danke Leute! Habs jez einfach so lange gemacht bis es ging. (11 Mal) .. haha

Ihr seid super! THAAAAAANKS!

Antwort #8, 01. Oktober 2011 um 00:30 von KingVarit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.