rossana, goldking, milotic, bronzong (Pokemon Weiss)

hi,
baue gerade ein rainteam zusammen und suche nach geeigneten pokes
bis jez ist es
-tentantel
-seedraking
-kapalores
-cavalanzas
-rotom
-quaxo

meine frage: soll ich daran noch was ändern mit eins von den obengenannten(oder andere) oder soll ichs so lassen?

Frage gestellt am 29. September 2011 um 17:01 von Son-of-Satan

25 Antworten

warum fragst du mich?

Antwort #1, 29. September 2011 um 18:41 von gelöschter User

Weil... er Bock hat xD

Antwort #2, 29. September 2011 um 18:46 von gelöschter User

er soll aber keinen bock haben...

Antwort #3, 29. September 2011 um 18:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ich hab mal gehört,das steinböcke in den bergen leben...stimmt das?

Antwort #4, 29. September 2011 um 18:48 von gelöschter User

jaaaa...

Antwort #5, 29. September 2011 um 18:49 von gelöschter User

cool,hast du schokopudding?mein waldmeister pudding hat kein w-lan...

Antwort #6, 29. September 2011 um 18:51 von gelöschter User

Nein, ich habe leider nur Vanille-Eis...

Antwort #7, 29. September 2011 um 18:52 von gelöschter User

das hat nur WEP...hast du was mit WPA2?

Antwort #8, 29. September 2011 um 18:53 von gelöschter User

hm... also ich hätte noch Müllermilch, aber die ist nicht immer vertrauenswürdig... (sie wurde von einem Bauer gemacht xD)

Antwort #9, 29. September 2011 um 18:55 von gelöschter User

ja gib mir die mal,du bekommst auch nen sahnepudding...oder nen keks

Antwort #10, 29. September 2011 um 18:55 von gelöschter User

nein, dafür brauche ich schon etwas Actimel, um die Abwehrkräfte von meinem Comuter zu stärken!1! ;D

Antwort #11, 29. September 2011 um 18:58 von gelöschter User

ok: SCHWUPP da hast du dein actimel.

Antwort #12, 29. September 2011 um 18:59 von gelöschter User

Dann schicke ich dir die Müllermilch ;)

Antwort #13, 29. September 2011 um 19:00 von gelöschter User

könntet ihr vll auch mal die frage beantworten?

Antwort #14, 29. September 2011 um 19:22 von Son-of-Satan

Wenn du EVs, Wesen, Items und Attacken angibst gerne...
und wenn nicht bekommst du ein Spamppaket von mir verpasst xP

Antwort #15, 29. September 2011 um 19:24 von gelöschter User

Antwort #16, 29. September 2011 um 19:28 von Son-of-Satan

sogar menschlisch zumutbare, kluge fragen werden vollgespamt. leute, leute…… >__<

behalte das team. ;) (nicht die weaks beachte)

Antwort #17, 29. September 2011 um 19:36 von gelöschter User

@Ukantor:
1. Ohne EV-Splits usw. anzugeben sind solche Fragen eig immer sinnlos
2. "(nicht die weaks beachte)" Und doch finde ich so viele >.<

Antwort #18, 29. September 2011 um 19:38 von gelöschter User

dachte nur da es rossana mit trocken heit jezt gibt und golking mit blitzfänger wegen einer blitzschwäche
und das bronzong als staller weil es halt keine schwäche hat mit schwebe
@ukantor ich weiß du hast mir das alles schon gesagt aber was hälst du vom team? habe einiges verändert (z.b. seedraking physisch und kappa statt toxiq)?

Antwort #19, 29. September 2011 um 19:41 von Son-of-Satan

...das meinte ich doch überhaupt nicht ^^'

Antwort #20, 29. September 2011 um 19:43 von gelöschter User

@deidara:

zu 1.
ok, da geh ich mit. ^^

zu 2.
sag sie auf, ich möchte schauen, ob sie nachvollziehbar sind. xDD


aso, du hast ein poke ausgetauscht! hab ich ehrlich geasagt nicht mal gesehen. XDD

ich glaube das läuft auf eine 2. frage hinaus. x33

Antwort #21, 29. September 2011 um 19:44 von gelöschter User

Bin schon dabei... Und wenn die Pappnasen mal (ausnahmsweise) meinen Spam vorhin löschen, könnte die zweite Frage gar nicht mal so nötig sein...

Antwort #22, 29. September 2011 um 19:46 von gelöschter User

"seedraking(suche immer noch jem der mir beim entwickeln hilft):
wassertempo
lebens-orb
KP 252, ang 252+, init 4, sp ang-
- Wutanfall
- Kaskade
- drachentanz
- eistrahl (als übeberraschungseffekt vll. da sp ang immer noch rel hoch ist und weil mir nix bessres eingefallen ist)"

entweder spielst du Delegator über Eisstrahl oder du nimmst den EV-Split 184/140+/0-/116/68/0
Hast du es inzwischen überhaupt entwickelt?


"quaxo:
niesel
k.p (vll. wahlband)
Kp 100, sp ang 252+, init 156, ang-
- hydropumpe
- eisstrahl
- fokusstoß
- toxin"

Siedewasser>Hydropumpe Schutzschild>Toxin, als Item Leben-Orb und mit dem EV-Split 4/0-/0/0/252/252+


"cavalanzas:
panzerhaut
k.p. (vll. überreste)
ang 252+, vert 128, sp vert 128, sp ang-
- vielender
- stahlschädel
- schwerttanz
- (vll. gegenstoß oder verfolgung)"

du meinst wohl Eisenschädel o.O Auf dem letzten Slot würde ich wohl eher Gegenstoß (gegen Skelli) bevorzugen.


"rotom-w:
schwebe
lebens-orb
ang-, sp ang 252+, spvert 100, init 152
- hydropumpe
- donner
- voltwechsel
- spukball"

...und die letzten 4 EVs? :O
Ich würde bei Rotom-W den EV-Split 116/0-/0/0/140/252+ bevorzugen, mit Leben-Orb macht es ja noch akzeptablen Schaden... Den Split natürlich mit Irrlicht>Spukball spielen ;P


"tentantel:
eisenstachel
überreste (eine alternative wäre hier nicht schlecht da man das item nur einmal hat mir fällt allerdings keine ein)"

sry wenn ich schon an dieser Stelle unterbreche aber wenn du das Mampfaxo in Ondula erhälst, kannst du ihm Überreste abnehmen...

"kp 252, vert 100, sp vert 156+, init-
- fluch
- gyroball
- egelsamen
- blattgeißel"

what the...? ok, ich wusste gar nicht dass dieses Ding Fluch lernt!1! xD
Ich würde mal sagen, die Attacken passen, aber der EV-Split 252/4/0/0-/0/252+ ist hier meiner Meinung nach besser, da es sich bei diesem Tentantel um einen Curser handelt...


"kappalores:
regengenuss
überreste
kp 252, vert 252+, ang-
- egelsamen
- gigasauger
- siedewasser
- delegator"

lol, genau das gleiche Kappa spiele ich bei po xD
Aber mit dem EV-Split 252/0-/0/0/4/252+


...soooo viele weaks hat das Team jetzt zwar auch nicht, aber ich hab mich etwas übereilt, als ich dieses Quaxo gesehen habe xD Denn ich habe in po ein mit Kraftreserve Elektro und Schutzschild...

Aber eine Sache noch: Versuch, dein Cavalanzas am Leben zu halten, nicht dass zufällig Rotom und Quaxo alleine gegen Kapilz kämpfen müssen...

Antwort #23, 29. September 2011 um 20:06 von gelöschter User

diese sets sehen iwie nicht so aus, als wären sie von mir, sondern ein bisschen verändert. am meisten wundern mich die ev-splits. O___o

und mit weaks meinte ich nicht, die movesets verbessern, sondern pokes aufzuzählen, die dem team gefährlich werden könnten. ^^'''' xD

Antwort #24, 29. September 2011 um 20:11 von gelöschter User

§2 tritt nun in Kraft...

-closed-
(btw sind Verbesserungsvorschläge immerhin auch nützlich xD)

Antwort #25, 29. September 2011 um 20:14 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)