wer kauft sich dass spiel und welches zeit oder dunkel? (Pokemon - Zeit)

ich kaufe mir zeit und mein anfangs team wird so sein
panflam(ich)
plinfa(partner)
riolu(anderer partner)
1.kauft ihr euch das spiel
2.welches spiel kauft ihr euch
3.welches team wollt ihr machen
sagt bitte euer team auch nachher also mit legis oder normal
ich weiss noch nicht welches legi team ich nehmen will

Frage gestellt am 22. Juni 2008 um 09:07 von mysterydungeon

19 Antworten

1.ja 2.darknees 3.panflan/chelast/mampofaxo (ich) panflam/chelast (partner) weis ich noch nit genau

Antwort #1, 22. Juni 2008 um 10:36 von monoblos-killer

1. was für eine frage?
2. zeit why muss man nicht mehr erklären oder?
3. mamphaxo/relaxo(ich), panflam/panpyro/panferno(partner) und wie du riolu/lucario
was sind legis?

Antwort #2, 22. Juni 2008 um 11:25 von pokemon_mistery-dungeon-fan

also :
1) ja höchst wahrscheinlich
2) bin noch am überlegen glaube aber zeit
3) ich will mir das gleiche wie du machen : panflam / glumanda (ich )
partner plinfa anderer riolu

Antwort #3, 22. Juni 2008 um 12:17 von DarkLion99

an PMD-fan legis ist eine abkürzung ... es heißt legendäre

Antwort #4, 22. Juni 2008 um 12:17 von DarkLion99

ich habe da mal eine frage was denn für einen 3. partner? mann kann nur einen haben und die anderen schließen sich später dem team an

Antwort #5, 22. Juni 2008 um 12:36 von BlackNova

habs falsch verstanden

also zu den fragen

1.ich kaufs mir
2.ich kaufe mir zeit
3.meine partner sollten am anfang: panflam(ich),hydropi,riolu,plinfa
für später: darkrai,heatran,deoxys,giratina oder mew oder celebi

Antwort #6, 22. Juni 2008 um 12:44 von BlackNova

achso
danke darklion99

Antwort #7, 22. Juni 2008 um 14:49 von pokemon_mistery-dungeon-fan

1. ja
2. zeit (mein bruder holt sich dunkelheit)
3. weiß noch nicht. bei pmd team blau war ich ein evoli (später flamara). aber das gibt es ja nicht mehr als starter. außer mir und meinem partner werde ich kein festes team haben. (werd den 3. immer wechseln)

Antwort #8, 22. Juni 2008 um 15:25 von rele

Ich werde mir genau die gleiche Kombi wie in Team Blau machen.
Glumanda werde ich sein, mein Partner Pikachu. :E

Geile Taktik, sag ich euch. Pikachu paralysiert und ich greife an - wenn der Gegner paralysiert ist, greift Pikachu auch mit an. So ist jeder Gegner leicht. z.B. habe ich dadurch bei Team Blau Groudon &
Rayquaza beim 1. Versuch ohne Cheats geschafft.

Antwort #9, 24. Juni 2008 um 14:49 von Euzebiusz

ich doch auch aber ich hatte glumanda und schiggy
oder
geckarbor und glumanda
oder feurigel und hydropi
oder
geckarbor oder bisasam

Antwort #10, 24. Juni 2008 um 16:27 von mysterydungeon

ich kauf mir zeit wegen riolu
sonst finde ich aber dunkelheit besser
am anfang werde ich entweder plinfa nehm und feurigel als partner oder anders rum

Antwort #11, 24. Juni 2008 um 18:06 von Zocker-Stan

glumanda und schiggy hab ich auch bei blau

Antwort #12, 24. Juni 2008 um 18:07 von Zocker-Stan

1.: ja
2.: Zeit
3.: Glumanda/Panflam und Pikachu/Plinfa

weiß noch ned wen ich noch dazu nehm

Antwort #13, 25. Juni 2008 um 16:29 von Bahom

komisch so gut wie niemand nimmt das beste anfangspokemon was es gitb aber vielke wollen sau schlechte

Antwort #14, 25. Juni 2008 um 16:39 von Zocker-Stan

welches das beste ist, ist ja wohl ansichtssache. ich finde mehr verwunderlich dass sich anscheinend alle zeit holen wollen

Antwort #15, 25. Juni 2008 um 18:03 von rele

das sich alle zeit holen ist nicht verwunderlich weil es dort riolu gitb wenn es auch in dunkelheit riolu geben würde würde ich mir auch dunkelheit holen aber riolu ...
das beste ist feurigel und das 2. beste plinfa ist so und bleibt auch so

Antwort #16, 25. Juni 2008 um 18:08 von Zocker-Stan

also ich hole es mir nicht wegen riolu sondern eher wegen celebi

Antwort #17, 25. Juni 2008 um 18:29 von rele

celebi ist doch doof mewtu ist viel besser

Antwort #18, 25. Juni 2008 um 18:40 von Zocker-Stan

ich hole mir wegen celebi zeit und es ist nicht doof

Antwort #19, 27. Juni 2008 um 17:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)