tondenga (Patapon 3)

ich möchte meinen tondenga perfektionieren
meine ausrüstung:
susurapons axt 13
blitz-helm lvl32
alldamänium schild 13
chrono-panzer 10
meine skills:
streitaxt-angriff
spießangriff
hiebmeister
knüppelangriff
speerangriff 4
und lanzenangriff 2

er hat die werte:
27023-99999 angriff
59000 kp
0.98 bewegunggeschwindigkeit
170 krit. ratio
elementar widerstand:
110
und der rest ist unnötig:P

Frage gestellt am 29. September 2011 um 17:49 von LeRoY29

4 Antworten

das war alles unnötig, da es auf die Fertigkeitensets ankommt...

Antwort #1, 30. September 2011 um 17:32 von DragonKiller94

ich will aber auch meine ausrüstung verbessern

Antwort #2, 01. Oktober 2011 um 09:21 von LeRoY29

So wie es aussieht sind deine stats doch schon überdurchschnittlich super, jedoch ist in jedem Fall der Eis-Helm[Gp] +32 besser/am besten. Du solltest wenn noch nicht getan die Klassenfertigkeit von Taterazay (Energiefeld) auf die höchste Stufe bringen. Du scheinst auch noch nicht "Mehr Plätze 4" freigeschaltet zu haben, was aber mehr als nötig zur "Perfektion" von Tondenga ist.
[Erklärung wie man auf Tondengas Klassenfertigkeiten "Mehr Plätze" EP kriegt:
1.Du darfst keinen Fertigkeitensatz-Platz frei haben
(z.Bsp. Fertigkeitsgebr. 5/5)
2. Wähle eine Quest in der du viel/hauptsächlich nur laufen musst (z.Bsp. einige der Trainigsquest; du läufst lange zeit gegen eine Tür oder ähnliches)
3.Lauf was das Zeug hält
und schon bald hast du (wenn noch nicht) Mehr Plätze 4]

Als Fertigkeitensätze empfehle ich dir folgende:
-Taumel + (somit wird jeder Gegner den du nicht sofort eliminierst ohne Ende Taumeln und kaum in der Lage sein anzugreifen)
-Streitaxtangriff (für mehr Stärke)
-Kritischer Treffer + (3. Fertigkeit von Charibassa, hilft ungemein)
-Taumelwiderstand (damit du ungehindert auch auf die großen Gegner wie Drachen einkloppen kannst)
-Hiebmeister (es sollte dir bekannt sein was es bringt)
-Spezial-Rind (lass dich nicht von dem Minimalschaden 1 täuschen)

Natürlich ist es jedem selbst überlassen wie er seine Fertigkeiten verteilt und man soll sie ja auch nach seinen eigenen Wünschen/eigenem Charakter platzieren aber ich empfehle dir doch sehr meine Variante zumindest mal auszuprobieren, schließlich geht es nicht immer nur um Angriff wie es bei deiner Liste der Fall ist.

Antwort #3, 01. Oktober 2011 um 17:01 von DragonKiller94

und setze spezial vogel (für doppelte kritisch schaden)

Antwort #4, 05. Oktober 2011 um 17:43 von darkcharibasa1992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)