( Zweit ) beste Waffe (FF 12)

Hi,
Wie bekomme ich die Items für je drei Mal Angelii-Seele, Nethril und Serpentarius für´s Sonnenschwert.

(Kann man wie Reddas auch 2 Waffen gleichzeitig Tragen?)

Frage gestellt am 29. September 2011 um 18:11 von Shapur

7 Antworten

Hier zum Sonnenschwert.
http://www.finalcraft.com/index.php?goto=ff12&a...

Waffen kannste nur eine Tragen.

Antwort #1, 29. September 2011 um 18:19 von linao

im link bei "ares ring": klauen vom exot victor: "Um ihn bekämpfen zu können, zaubert „Reflek“ auf einen Character und dann „Feuer“ oder einen anderen leichten Zauber dazu. Schon kann es losgehen. "
Was bringt mir der teil mit reflek und feuer eigentlich?

Antwort #2, 30. September 2011 um 18:36 von Formalhaut

Gute Frage. Mir persönlich ist es noch nie aufgefallen, das das da steht.


Ares Ringe hab ich nämlich immer von den Mastophanten in Nabreus Sümpfe geholt. Die hinterlassen ja auch das Defender Ritterschwert.


Aber was das Reflek und Feuer bei Victor soll?
Excalibur ist doch besser. Immerhin hat er ja Element Schatten.

Antwort #3, 30. September 2011 um 18:55 von linao

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Das ist so:
Wenn eine Magie durch Reflek,reflektiert wird,trifft sie das Ziel,welches am nächsten an der betroffenen Person steht.
Dieser Tipp wurde geschrieben,weil Victor ein unsichtbarer Gegner ist und erst bei entweder direktem Feindkontakt oder bei Schaden sichtbar wird.Und da die Magie auf den Gegner reflektert wird,ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch,dass es Victor trifft und er eben sichtbar und dadurch angreifbar wird.Wenn aber nichts passiert,dann ist es wohl ein Anzeichen,dass Victor nicht anwesend ist.

Genau dasselbe ist mir mal mit der Bota-Kröte im Salika-Wald passiert^^

Antwort #4, 01. Oktober 2011 um 03:15 von hakipower

das ist aber eher unnötig, man kann ihn trotzdem sehen, auch wenn er im "unsichtbaren zustand" ist. ehrlich gesagt ist das viel mehr ein "durchsichtiger, aber dennoch sichtbarer zustand"

Antwort #5, 01. Oktober 2011 um 11:47 von Formalhaut

So kann man´s auch interpretieren^^
So wie es im Link geschrieben steht,hab ich auch Ares-Ringe durch Victor gesammelt,nur war eben sein "durchsichtiger" Zustand das Problem,da ich fast 20 Minuten durchs Gebiet gelatscht bin,bis das Vieh endlich sichtbar wurde.
Ich werd´s Mal ausprobieren :P

Antwort #6, 01. Oktober 2011 um 11:59 von hakipower

Nochwas zu den beiden Waffen, die Reddas trägt:

im Grunde kann man eine Waffe als Angriffswaffe sehen und die zweite als Verteidigung, so wie es auch bei einem Einhänder-Schwert mit Schild ist.

Das zweite Schwert ist sozusagen das Schild von Reddas.

Übrigens hat auch Larsa eine Angriffswaffe (diesen Säbel) und das sogenannten Schwertbrecher, als Sekundär-Ausrüstung, sprich "Schild"

Antwort #7, 02. Oktober 2011 um 16:35 von R_und_C_TOD_lolino

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)