Komme beim ersten Endgegner (wenn es einer ist) nicht weiter (Metroid Prime Hunters)

Hallo zusammen, ich spiele seid ein paar tagen MPH und ich hänge beim ersten endgegner fest (wenn es ein Endgegner ist). Das ist so ein Großer Laser turm. mit blauen punkten.
Ich weiß das ich alle blauen kaputt schiessen muss, und dann kommt da oben so ein Kristall raus.

Sorry, ich kenne mich damit nicht so aus^^.

Kennt einer einen Trick mit dem man den einfach umlegen kann ?

Frage gestellt am 22. Juni 2008 um 09:14 von Andre_pr1994

5 Antworten

Zuerst mit Power Beam alle augen kapput machen und dann raketenwerfer (aufladen) den kristal abschießen.

Antwort #1, 22. Juni 2008 um 10:17 von metroidnoxus

was genau war nochmal power beam ?
sorry ich bin doof ;)

Antwort #2, 22. Juni 2008 um 11:28 von Andre_pr1994

also die schüsse sind irgentwie gelb orange und man hat unentlich schuss (sorry besser kann ich nicht erklären tut mir leit).

Antwort #3, 22. Juni 2008 um 14:15 von metroidnoxus

power beam ist der ganz normale schuss^^ du wirst noch gegen mehr von solchen dinger kämpfen mussen !
am besten ist die waffe judicater ( bekommst du noch) sie ist schnell, genau, und prallt überall ab^^

Antwort #4, 22. Juni 2008 um 14:18 von SPIREking

power beam ist der ganz normale schuss, den du von anfang an hast^^ aber am besten ist die waffe judicaer, sie ist schnell,genau und prallt ab^^ die bekommst du noch^^

Antwort #5, 22. Juni 2008 um 14:20 von SPIREking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters spieletipps meint: Ein klasse Titel, den jeder in seiner Sammlung haben sollte. Gute Einbindung des Stylus ergibt einen guten Ego-Shooter.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Hunters (Übersicht)