wie kann ich monter fangen (MH Freedom 2)

wie kann ich monter fangen
danke im voraus

Frage gestellt am 29. September 2011 um 18:35 von mod-nation98

9 Antworten

Das frage ich mich auch aber ich (GLAUBE) man meint damit jagen bitte auch um antwort. auch noch eine frage an dich welche qu.st. bist du du scheinst sehr neugierig kannst mich viel fragen ich kenn mich sehr gut aus bin schon aufqu.st. 7

Antwort #1, 29. September 2011 um 19:04 von gelöschter User

Es gibt einen grundsätzlichen Unterschied zwischen töten und fangen.Beim Töten kann man das Monster carven und man kriegt Rewards,die aber eher nicht so zahlreich ausfallen.
Beim Töten aber,steigt die Chance auf seltene Sachen.Außerdem hat man etwas mehr Belohnung als beim Töten.
Nun zu eurer Frage:
Man braucht eine Falle(egal welche) und Beruhigungsbomben.Nun schwächt man das Monster soweit,bis es humpelt.Dann legt ihr eine Falle und wenn das Monster drin ist werft ihr 2 Beruhugingsbomben.Das klappt aber nur wenn das Monster sehr schwach ist.Um diese Aufgabe zu erleichter gibt es die Fähigkeit Fang-Guru.Damit kann man sehen ob man ein Monster schon fangen kann oder nicht.

Antwort #2, 29. September 2011 um 20:19 von xZackFairx

danke ich habs begriffen
übrigens, ich bin im übergang zu stufe 3 (also bei kezhu) und komme nicht weiter. weist du wie man feuerbeutel bekommt? Währe toll zu wissen

Antwort #3, 30. September 2011 um 08:33 von mod-nation98

Flammenbeutel gibts vom YianKutku,Bl. Yian Kutku,Rathalos und Rathian.
Am meisten bekommst du die vom Bl. Yian Kutku

Antwort #4, 30. September 2011 um 14:06 von xZackFairx

übrigens bin jetzt stufe 3

Antwort #5, 30. September 2011 um 22:12 von mod-nation98

plesi wird schwer

Antwort #6, 01. Oktober 2011 um 12:49 von gelöschter User

was kann er?

Antwort #7, 04. Oktober 2011 um 10:55 von mod-nation98

für anfänger meist schwere attacken

Antwort #8, 06. Oktober 2011 um 16:40 von gelöschter User

ok,danke

Antwort #9, 15. Oktober 2011 um 15:32 von mod-nation98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)