Wie kann ich schnell Levels aufsteigen? (Xenoblade Chronicles)

Wie kann ich schnell Levels aufsteigen, ohne viel mit Gegnern zu kämpfen!

Ich will schnell von Level 5 auf Level 10 aufsteigen, damit ich mich den Monstern in der Tophra-Hölle (wahrscheinlich falsch geschrieben) anzupassen.

Frage gestellt am 29. September 2011 um 18:56 von sergej1999

4 Antworten

mach so viele Missionen in Kolloni 9 wie möglich das bringt Geld und EP.

Ich hoffe ich konnte helfen^^

Antwort #1, 29. September 2011 um 20:25 von Kyuriku93

Ja, ich bin jetzt auf Level 7. Und ich weiß jetzt auch, dass ich mit Monstern von meinem Leveln kämpfen sollte: Dann bekommt man deutlich mehr EP!

Noch eine Frage:

Bei Abwehrgeschütz 1 gibt es ja so ein riiiiiiiesen Monster mit ganz viel KP. Ich hab´ mich schon mit ihm angelegt. Zuerst hab´ ich die Spezialattacke ausgeführt, aber es hat nur 1\9 der KP abgezogen. Dann hatte ich den Wutring um mich und es hat mich verfolgt, es war dann so riesig und schnell, ich wollte dann einfach nur den Kampf beenden. Das hat mir so richtig Angst gemacht!:0

Da wollte ich Fragen, wie hoch sollte dann mein Level sein um dieses Monstrum zu töten bzw. mich wieder zu ihm zu trauen?

Antwort #2, 01. Oktober 2011 um 11:43 von sergej1999

Ich weiß jetzt nicht welches Monster du meinst aber wenn es noch zu stark ist spiel einfach weiter bis du einen höheren Level hast.
Wenn du 5 Level drunter bist dürftest du es besiegen können.

P.S. wenn das Monster ein einzigartiges Monster ist solltest du nach einer Mission suchen in der du besagtes Monster besiegen sollst.

Antwort #3, 01. Oktober 2011 um 18:21 von Kyuriku93

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Ja, das ist ein einzigartiges Monster bei Abwehrgeschütz 1! Aber ich verstehe es nicht so ganz mit besagten Monstern.

Und das Problem an dem Monster ist die sehr hohe Anzahl KP!

Antwort #4, 02. Oktober 2011 um 10:27 von sergej1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)