Wird es wieder Pferde geben? (AC - Revelations)

Also weil man sieht ja auf den Bildern keine Pferde deshalb frag ich mich obs wieder welche geben wird...
ich weiß die frage is doof aber es wäre ohne Pferde irgendwie komisch;)

Frage gestellt am 29. September 2011 um 19:02 von rolleeyes_15

9 Antworten

ich denke mal schon, ganz sicher bin ich mir nicht. Habe die Beta nicht gespielt und bin mir auch überhaupt nicht sicher obs die überhaupt dort gibt. Aber bis jetzt gab es in jedem Teil Pferde, in Brotherhood konnte man sogar in der Stadt reiten was vorher nicht ging. Rein theoretisch könnten sie auch Kamele als Reittiere reinprogrammieren, würde ja zu Konstantinopel passen.

Antwort #1, 29. September 2011 um 20:23 von Lanzenritter

Eeehm ja das mit den kamelen ist zwar ganz komisch :D aber es wird laut Ubisoft keine Reittiere mehr geben, da die Gassen Konstantinopels zu eng sind. Dafür ist das neue Seilsystem da.

Antwort #2, 30. September 2011 um 11:13 von Ienzo

ah ok wieder was neues erfahren, hab ich auch noch nicht gewusst.

Antwort #3, 30. September 2011 um 12:46 von Lanzenritter

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Aber ich denke es wird Pferde geben um von Stadt(A) zu Stadt(B) zu gelangen :D

Antwort #4, 01. Oktober 2011 um 15:29 von MrSimpson95

Wahrscheinlich wie in AC 1+2, zumindest in den Altair Mission muss es doch Pferde geben, gibt es ja in AC1 auch.

(Auch wenn es keine Pferde mehr gibt, könnte ich das verkraften, es seiden die verbessern die Steuerung etwas)

Antwort #5, 03. Oktober 2011 um 12:29 von Sunwalker

Nein ,deshlb wurden die Seilbahnen gemacht. :)

Antwort #6, 01. November 2011 um 19:33 von MultiAlex424

Aber die Seilbahen führen einen nicht von einer Stadt zur anderen...

Antwort #7, 02. November 2011 um 09:44 von Sunwalker

wie man im deutschen assassins creed wiki lesen kann, wird es auf grund der architektur der stadt konstantinopel keine Pferde geben.
Für mich persönlich nicht schlimm, in allen Teilen hab ich sie nur benutzt, wenn sie für eine mission benötigt wurden.
Klettern macht einfach mehr spaß :)

Antwort #8, 12. November 2011 um 00:04 von kemper95

Ich glaube auch nicht... ich habe es jetzt 2 Stunden gespielt und um von Insel 1 nach Insel 2 zu kommen benutzt man boote.. Ob es noch weitere Städte als Konstantinopel gibt, weiß ich nicht... :D Also ich fürchte nein.

Antwort #9, 08. Dezember 2011 um 13:51 von Andex98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)