wie komm ich in kapitel 6 weiter ( zu wenig zeit ) (Naruto Shippuden - Kizuna Drive)

also ich bin in kapitel 6 dann ich gewinne gegen 1 yamito und dann mach der typ so ne verwandlung und ich hab nur noch 2min weil ich so lange brauch für den anderen !

was soll ich machen ?

Frage gestellt am 29. September 2011 um 19:49 von sataro

4 Antworten

Ich hing da auch relativ lange,hab dann gelesen,dass man Briefbomben und danach mit Shuriken kämpfen muss.Dan klappt das mit der Zeit hoffentlich ;-}.Gegen Yomito zu kämpfen ist leicht.Deshalb nicht bei ihm sondern bei den ganzen Ninjas Briefbomben und Shuriken einsetzen.

Antwort #1, 30. September 2011 um 16:46 von itachi0902

Ok und wenn dieser sich in den wolf verwandelt ist das dann leicht ihn zu töten also den wolf ?

Antwort #2, 30. September 2011 um 18:59 von sataro

Wenn du aufpasst schon.Ich hab 2 Versuche gebraucht.Also falls er seine Arme so hoch nimmt,spring hinter ihn und greif an wenn du siehst dass er sich gleich dreht musst du abhauen und dann weider angreifen.Achso töte zuerst immer diese Monster.Das ist alles jetzt müsstest du es schaffen.VIEL GLÜCK!

Antwort #3, 30. September 2011 um 19:20 von itachi0902

Ich hab mich drei Tage nach dir angemeldet.

Antwort #4, 30. September 2011 um 20:09 von itachi0902

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Kizuna Drive

Naruto Shippuden - Kizuna Drive

Naruto Shippuden - Kizuna Drive spieletipps meint: Für Naruto-Fanclubs ein Fest: Zu viert dürft ihr in 3D-Arenen zeigen, was ihr als Team Ninja-mäßig so drauf habt. Attacke! Artikel lesen
73
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Shippuden - Kizuna Drive (Übersicht)