kyogre fangen (Pokemon Heartgold)

Schafft man es auch mit einem Ball Kyogre zu fangen,ausser mit dem Meisterball?

Frage gestellt am 29. September 2011 um 20:11 von Goyowaechter

3 Antworten

Ja klar, es ist halt etwas schwerer. Für Kyogre empfehlen sich Finsterball (weil in Höhle) und Netzball (weil Wasser-Pokemon). Vorher natürlich entsprechend schwächen, und am besten noch ne Statusveränderung reinhauen. Kauf dir sicherheitshalber mal ein paar Bälle auf Vorrat.

Antwort #1, 29. September 2011 um 21:15 von PUMUCKL

Und nimm AUF KEINEN FALL den Meisterball! Der wäre an diesem (Mist) Pokemon total verschwendet! Heb ihn dir für Latios/Latias oder /Rakou/Entei auf! Diese sind schwerer zu fangen:

-Du kannst nicht vorher abspeichern weil sie zufällig auf einer Route erscheinen.
-Sie fliehen in der 1. Runde vom Kampf wieder

Daher ist der Meisterball bei ihnen oder den Raubkatzen Entei und Suicune am besten eingesetzt.

Antwort #2, 30. September 2011 um 10:44 von gelöschter User

am besten minimaler roter balken ,dann hypnose weil bei verwirrung könnte es ja sein,dass es sich selbst schadet und somit tötet.
es dauert zwar wirklich etwas länger aber die anderen haben recht,der meisterball wäre eine verschwendung.

Antwort #3, 09. Oktober 2011 um 09:55 von Evolina_14

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)