Noch eine Frage ^^ (Sims 3 - Lebensfreude)

Haii ^^
Jaa ich hab noch ne Frage ^^'

Ich hab ein Baby "bekommen" und es ist wirklich...richtig hässlich vom mund und von der gesichtsform her, wie kann ich das ändern? ;_;
Brauche dringende Hilfe ;___;

LG
Agaathaa~

Frage gestellt am 29. September 2011 um 20:21 von Agatha

2 Antworten

weißt du wie man cheats eingibt? wenn nicht hier ist die erklärung: Strg und die Pfeil nach oben Taste runterdrücken, gedrückt halten und noch dazu C drücken, dann erscheint oben ein blaues Feld und dort gibst du dann ein: testingcheatsenabled true. Wenn du dann die Pfeil nach oben TAste drückst und dann auf das kind klickst steht da: Eigenscha´ften für akktiven sim ändern und so was wie sim ändern in erstelle deinen sim oder so und das 2. musst du klicken dann ist es so als würdest du das baby erstellen. üprigens falls du wissen willst was man noch alles mit dem cheat machen kann dann schreib einfach mal zurück dann kann ich es dir sagen. So ich hoffe das mit dem cheat weißt du nicht alles schon und es geht nur nic´ht und ich hab alles umsonst geschrieben dann... ach keine ahnung wäre halt doof :)

ok, viel glück LG
Prim

Antwort #1, 30. September 2011 um 14:49 von Prim

Achsoo ^^

Okay ^^ danke ^-^

Ich probier es gleich aus ^-^

LG
Agatha

Antwort #2, 02. Oktober 2011 um 09:33 von Agatha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Lebensfreude

Sims 3 - Lebensfreude

Die Sims 3 - Lebensfreude spieletipps meint: Lebensfreude integriert sich gut ins Simsleben, jedoch heben sich die Neuerungen wenig vom Rest ab. Spaß macht das Add-On trotzdem. Artikel lesen
70
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Lebensfreude (Übersicht)